Ich war heute bei einer protistuierten und hab keinen hochbekommen, was tun? Mir ist das super peinlich?

WARRIOREAGLE  10.06.2022, 18:14

Warst Du das 1. Mal im Puff und wie alt bist du?

anonym828281991
Beitragsersteller

Ja und 23. Hab auch davor getrunken…

15 Antworten

Ist mir zwei mal genauso passiert. Was den unerwünschten Effekt vor allem anderen verstärkt hat war die tatsache, dass die im Voraus bezahlte Dame keine wirkliche Lust auf mich hatte und mich mehr oder weniger schnell abfertigen wollte. Sie hat sich dann einen an mir abgeschuftet, dabei provokant gegähnt und mir vorwurfsvolle Blicke zugeworfen. Ich habe aber nicht aufgegeben und wollte mir gern einen Traum von einem Dreier mit zwei hübschen Damen organisiert. Drei Mal dürft ihr raten was passiert ist. Mein Fazit: ich darf auch Ansprüche und Erwartungen haben. Ich gehe nicht ins Bordell um zu Leisten. Ich wünsche den Damen viele einfachere Kunden und alles Gute. Für mich ist das abgehackt.

Zuerst mal dies: Alkoholgenuss kann die Libido und vorallem das „Stehvermögen“ negativ beeinflussen - bei manchen schon nach wenig Alk, bei anderen „braucht“ es mehr.

Vielleicht warst Du etwas nervös bei Deinem 1. Besuch einer Prostituierten und evt hast Du Dich (unbewusst) auch unter Druck gesetzt oder gesetzt gefühlt.

Glaube mir, jedem Mann ist es schon passiert, dass sein „Untermieter“ nicht so wollte wie er. Das macht Dich weder zu einem Versager, noch bist Du deswegen weniger männlich. Stress, Alkohol, zu wenig Schlaf, hoher Erwartungsdruck, gewisse Medikamente - all dies (& noch einige andere Faktoren) kann mal zu vorübergehenden Erektionsproblemen führen. Auch wenn dies nicht gerade angenehm / lustig ist, so ist es einfach nur menschlich.

Daher rate ich Dir, dieses Erlebnis unter „shit happens“ abzuhaken; ansonsten wirst Du Dich beim nächsten Mal noch mehr unter Druck setzen, was der Lust ziemlich abträglich ist.

Ging mir auch so, und ich finde, dass muss einem nicht peinlich sein. Wir werden uns nochmals treffen und es dann wieder probieren. Davon abgesehen war es trotzdem nett, wir haben uns gegenseitig geleckt etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast Alkohol getrunken was sich auf die Libido auswirkt und das nicht unbedingt positiv

dein erstes Mal ? wenn ja dann das erste mal ist selten toll

vielleicht liegt es daran dass keine Gefühle im Spiel waren, Sex ohne Gefühle da würde ich mittlerweile auch nicht mehr kommen oder mich wohlfühlen

Sollte es in einer Beziehung wirklich jedes Mal so sein geh zum Arzt

dir muss es nicht peinlich sein

anonym828281991
Beitragsersteller

Ich hoffe nicht dass das so sein wird

Das Trinken kann eine Ursache sein.

Die Situation ist natürlich sehr krampfig. Da kann es schon mal sein,.dass man zu sehr unter Druck ist, um einen hochzukriegen. Würde sagen, dass das nichts darüber aussagt, ob Du mit einer Freundin einen hochkriegst oder nicht