Gekommen mit Freunden auf Schos?

4 Antworten

Naja, war ja immerhin Deine Freundin, also was solls? Vermutlich hat sie es als Kompliment und Selbstbestätigung genommen.

Sie hat es sicherlich bemerkt

Ich hatte das leider so oder ähnlich noch nicht daher kann ich nicht 100%ig sagen wie es ist so zu kommen. Wenn du einfach so ohne wirkliche Reaktion gekommen bist (was ich mir nicht vorstellen kann) dann hat sie es vllt nicht bemerkt. Aber wenn du gezuckt hast oder so dann ziemlich sicher :D

Nur muss es dir in jedem Fall nicht peinlich sein, ist doch was tolles irgendwie :P

Ich denke schon, aber es muss dir nicht peinlich sein.