Hilfe er hat keinen hochbekommen?

6 Antworten

Das liegt höchstwahrscheinlich an der Psyche. Entweder will er wirklich nichts von dir und findet dich nicht attraktiv genug um eine Erektion zu bekommen, oder er war einfach zu nervös und hat sich selbst so unter Druck gesetzt, dass es nicht funktioniert hat.

Sprich mit ihm darüber und frag ihn auch ob du etwas falsch gemacht hast, ob du ihn zu sehr gedrängt hast oder ob er dich tatsächlich nicht attraktiv genug für Sex findet.

Wenn jemand "nein" sagt, dann ist das immer zu respektieren und einzuhalten. Wenn er sagt er will nichts von dir, dann solltest du das auch genau so annehmen und das nicht irgendwie mit Ausreden für ungültig erklären.

Nein, das liegt nicht an dir. Das kann viele, viele Gründe haben wie Nervösität etc.

Das ist nicht deine Schuld

Ich kann mich gut in ihn hinein versetzten wahrscheinlich war er noch nie in der Situation kann ich mir gut vorstellen das er nervös ist wenn ihr es öfter macht dann gewöhnt sich sein Jochen und merkt das das " normal ist und nicht so schlimm"

Viel Spaß in nächster Zeit

Das liegt nicht an dir! Der war vllt nur nervös oder so. Er hat gesagt er ist ein fuckboy naja wenn der kein hoch bekommt denke ich nicht das er so ein fuckboy ist.

Vielleicht fand er dich so toll, dass er Angst bekommen hat.

Im Ernst, manche Jungs machen sich dann solche Sorgen, die Angebetete richtig befriedigen zu können, dass ihnen das beste Stück den Dienst quittiert.