Keine hochkriegen?

7 Antworten

Der beste Tip ist sich keine Gedanken darüber zu machen.Beim ersten Mal ist das kein Beinbruch. Da stürmen so viele Reize auf einen ein das man viel zu nervös ist und dann kann das passieren.

Nicht drüber nachdenken. Je mehr du grübelst und drauf achtest umso eher wird es wieder passieren,..

Das passiert mindestens 50 %, noch öfters kommt man zu früh, das ist mit das Normalste der Welt. Von der Umgebung bis zur Stimmung gibt es so viele Faktoren, die das Gelingen bestimmen... Mit der Zeit gibt sich das 'Problem' von selbst - es sei denn, Du gehst jedes Mal mit Versagensängsten an die Sache. Dann blockierst Du dich selbst.

Hi!

Stimme allen hier zu. LAsst es das nächste Mal langsamer angehen.. Befriedige sie (oder ihn?) doch erstmal mit dem Mund und den Händen, lass den Körper des Anderen auf dich wirken, lerne ihn ein bisschen kennen - dann ist dein eigener auch nicht so 'überfordert'! ;) Vielleicht hilfts ja.

Gruß

Gehe die Sache ganz ruhig an und sei nicht enttäuscht,falls es nicht klappt ;)

Das geht vielen so. Die Aufregung, man setzt sich unter Druck. Macht langsam nehmt euch Zeit. Da bist du nicht der erste sicher nicht. Das nächste mal nimm den Druck von dir. Dann wird das