Ich wahr mir denn tag ein Audi Q7?

2 Antworten

Einen Audi Q7 für nur 9000€ ?

Der Wagen ist doch eh am Lebensende...

Selber Schuld wenn man den Schlüssel bei der Bezahlung nicht entgegen nimmt.

Roli6969
Beitragsersteller

Hab doch die Papiere und alles häää

Weil er aM lebensende is bekamm er neuen tüv Na genau

stefan08031975  13.08.2024, 17:50
@Roli6969

TÜV sagt nur aus, dass er zum Zeitpunkt Verkehrstauglich war. TÜV sagt rein gar nichts über die Technik wie Motor, Getriebe, Elektrik aus.

Gerade Q7 für 9000 € bei Mobile eingegeben und die Kilometer fangen bei geschmeidigen 300000 an....

Wenn ich ein Auto bezahle nehme ich auch alles an mir, da es mir der Bezahlung in meinem Besitz über geht !

Aber mir egal, Dein Auto.....

Wieso hast du den Schlüssel nicht mit Vertragsunterzeichnung erhalten?!

Roli6969
Beitragsersteller

Weil er das Auto bei sich unterstellen wollte bis ich die Kennzeichen habe er fuhr mich aber noch zum Bahnhof