Ich verstehe nicht was andere sagen?

4 Antworten

ich kann dir nicht wirklich helfen aber vielleicht solltest du es nochmal bei deinem phsychologen ansprechen und klar machen dass es wichtig ist? und gute besserung

Karma244
Beitragsersteller

Danke, ich versuche es beim nächsten mal nochmals anzusprechen, aber ich denke nicht, dass er dieses mal drauf eingehen wird

Geh zum arzt nur der kann dir mit Untersuchung und Anamnese sagen was es ist . Alles andere ist nur raten.

Karma244
Beitragsersteller

Ich kenne die Antwort der Ärzte. Ich bin wegen der Blackouts zu einem Arzt, jedoch meinte dieser, dass es am "Schulstress" läge

Rasenderrolli  22.10.2021, 00:55
@Karma244

Warst du auch bei nem Facharzt? Neurologen? Psychiater? Nein? Dann da hin. Oder akzeptier was der Arzt sagt wahrscheinlich hat er sogar recht

Karma244
Beitragsersteller
@Rasenderrolli

Ich versuche irgendwie da einen Termin zu bekommen, dachte da braucht man eine Überweisung für. Es kann sein, dass es am stress liegt, aber was kann ich dagegen tun? Es macht mir mehr stress als ich ohnehin schon habe

Rasenderrolli  22.10.2021, 00:58
@Karma244

Psycho Therapie Sport zum stressabbau Meditation Medikamente es gibt so viel auch da kann dir nur ein Arzt helfen und as für dich richtige raus finden

Karma244
Beitragsersteller
@Rasenderrolli

hm Okay, ich gehe nochmal zu meinem Arzt und frage diesen was man dagegen genau machen könnte. Danke für deine Hilfe

Rasenderrolli  22.10.2021, 01:01
@Karma244

Gerne. Ist leider doof. Bloß nicht aufgeben zweitmeinugn Facharzt. Bei mir dauerte es 26 Jahre bis zur Diagnose. Aber mit nem mrt könnte man schon viel ausschließen

Könnte pyschose sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf Erfahrung

Karma244
Beitragsersteller

Mhh hast du vielleicht "Tipps" wie ich das im Alltag vermindern könnte? also sprich wieder besser verstehen was alle sagen usw

Noti5342  22.10.2021, 01:12
@Karma244

Wenn ich richtig liege dann hilft dir nur ein Psychologe sprech ihn drauf an und er sollte dir andere Medikamente verschrieben die das lindern sollte ich nicht richtig liegen dann mach Sport allgemein ist Sport ein Killer für die Psyche es heilt alles

Karma244
Beitragsersteller
@Noti5342

Okay, ich spreche meinen Psychologen nochmals drauf an. Medikamente bekomme ich bisher nicht, weil er kein Psychiater ist und er es auch gerne umgehen will bei mir, weil er "keine Notwendigkeit"- Wie er sagt, darin sieht, aber vielleicht helfen dabei ja Medikamente und Sport

kann es sein, dass du kiffst?
Habe schon öfter gehört das viele plötzlich keine Gespräche mehr führen konnten und deshalb auch eingewiesen wurden.
sonst weiß ich echt nicht was es sein könnte sorry. :(

unbekannt2216  22.10.2021, 07:47

Für mich, sieht es ziemlich danach aus als würdest du was konsumieren. Kann sein dass ich falsch liege, aber ich hatte mal genau das selbe. Als hättest du die ganze halbe Stunde/ zehn Minuten geschlafen.. Naja also wenn’s so ist dann würd ich das kiffen Reduzieren, Mir hat’s geholfen.🤷🏼‍♀️

Karma244
Beitragsersteller
@unbekannt2216

Ich konsumiere nichts, auch keine Medikamente an sich oder Drogen etc.

Karma244
Beitragsersteller

Also ich Kiffe nicht, ich habe es einmal probiert, aber es ist bei diesem einen Mal geblieben