Ich kann im Unterricht nicht zuhören?

3 Antworten

Mit dem Arzt reden.

Kann eventuell aber auch Ursachen haben das was mit der Psyche ist. Das du zur Zeit eben zu sehr Unterdruck stehst. Merkst es nicht direkt aber dein Körper

Vielleicht hast du Aufmerksamkeitsstörungen.

Rede mal mit einem Arzt.

Kezz6623
Beitragsersteller

Habe ich auch schon darüber nachgedacht würde aber trotzdem nicht erklären das ich selbst mit medikinet welches ja bei Ads verschrieben wird nicht lernen kann…

Viel Sport treiben

Kezz6623
Beitragsersteller

Ich mach 4 mal die Woche Kampfsport gehe nahezu täglich joggen und verbringe den Rest meiner Freizeit mit Motorradfahren. Daran sollte es also nocht scheitern