Ich verstehe nicht, warum viele Leute zur mir so streng sind?
Ich lebe nicht mehr in Deutschland, sondern in einem anderen Land, wo es nette Leute und friedliche Leute gibt.
Aber in Deutschland sind viele Leute zur mir so streng und hassig, obwohl ich ein sehr übermäßig freundlicher Mensch bin.
Für mich waren die strengen Leute in Deutschland „Polizei Mittelfranken“, manche Pflegekräfte in der Jugendforensik oder auch JVA-Wärter oder auch Zollbeamte, sowie manche Fachärzte oder -ärztinnen.
Warum sind die Leute zu mir so streng und so unfreundlich? :( Das verstehe ich nicht.
2 Antworten
Du hast auf einer anderen Plattform Klarnamen genannt. Junge Frauen, Staatsanwälte, Strafvollzugsbeamte uvm.
Du hast mit deinen Straftaten geprahlt.
Du hast dir zugewandte Menschen beleidigt.
Dass du einen enormen Hilfsbedarf hast, ist unumstritten. Und so viele Menschen versuchten dich zu verstehen und zu unterstützen. Von dir kamen Beleidigungen und unhaltbare Anschuldigungen.
Wundere dich daher nicht über Reaktionen die dir nicht gefallen. Irgendwann reicht es sogar dem Fachpersonal.
Es gibt zur mir keine Zugewandte Frauen? Und ich hatte noch nie einen Beziehung.
„Polizei Mittelfranken“, manche Pflegekräfte in der Jugendforensik oder auch JVA-Wärter oder auch Zollbeamte, sowie manche Fachärzte oder -ärztinnen."
Dann erzähl doch mal, warum Du überhaupt mit diesen Personen so einen intensiven Kontakt hattest? Naaaa..?
Auf welcher Plattform?
Welche Frauen?