Ich verstehe meine Gefühle für ihn nicht, noch nie erlebt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hört sich so an, als ob dir alles zu schnell geht. Du möchtest ihn gern noch mehr kennen lernen, bevor du dich an ihn bindest. Ich würde mir die Zeit auch lassen und es ihm sagen.

Sollte dein Gefühl aber weiterhin bestehen bleiben (dass du ihn gern umarmst und dich gern mit ihm triffst, ohne dass du ihn anziehend findest), könntest du jemanden in ihm sehen, der er gar nicht ist - zum Beispiel deinen Vater oder Bruder oder so. Verstehst du, wie ich das meine?

Viel Glück

Sarah2223
Beitragsersteller

Ja, ich verstehe schon, wie du das meinst. Ich werde deine Worte definitiv im Kopf behalten. Danke dir. LG :)

annacristina  24.01.2022, 16:21
@Sarah2223

Schön, dass ich dir helfen konnte. Aber auch die Antwort von Divanikima finde ich sehr interessant. Gehört habe ich davon noch nie.

Vielleicht hilft es dir, wenn ich dir sage, dass ich meinen Mann liebe und bewundere, aber noch nie eine sexuelle Anziehung zu ihm verspürt habe. Wir haben aber viel gemeinsam und verstehen uns blendend. Ich habe das als Tatsache so akzeptiert. Wichtig ist aber, dass beide offen und ehrlich über ihre Gefühle reden.

Sarah2223
Beitragsersteller

Danke dir für deine sehr persönliche Erfahrung. Ich werde definitiv darüber nachdenken und ihm zu gegebener Zeit reinen Wein einschenken was meine Gefühle betrifft. Alles Liebe! LG :)

Divanikima  24.01.2022, 21:11
@Sarah2223

ja, ist immer gut, ehrlich zu sein. Dann weiß er auch woran er mit dir ist.

Timus84  24.01.2022, 16:20

Du hast deinem Mann gesagt dass du dich nicht von ihm sexuell angezogen fühlst? Und das hat er hingenommen?

Ich würde das gar nicht so kompliziert halten...stehst du auf ihn (körperlich) oder nicht? Meiner Meinung nach funktionieren die Beziehungen am besten und längsten wenn sich beide körperlich anziehend finden..falls keine Leidenschaft und Begehren in einer Beziehung vorhanden sind dann ist es meiner Meinung nach Zeitverschwendung

Sarah2223
Beitragsersteller

Mhm, das ist ein interessanter Aspekt... Danke dir auf jeden Fall für deine Meinung!

Klingt für mich sehr nach Freundschaft.. aber die Gefühle kennst nur du 🤷‍♂️

Sarah2223
Beitragsersteller

Danke für deine Einschätzung. Weshalb klingt das für dich nach Freundschaft? Ich bin ja noch neu im "Dating-Business" und es würde mir echt helfen, wenn ich da Meinungen von anderen höre, um mir meine eigene zu bilden. :)

Chrisi2323  24.01.2022, 17:06
@Sarah2223

Mögen geht Nacht Sympathie betrunkene umarmen sich auch weil sie sich grad cool finden man kann Sich auch schnell gut leiden .

bei Interesse am anderen Geschlecht , denkst du oft an küssen, Sex Vl und wirst sogar feucht oder erregt.

Sarah2223
Beitragsersteller
@Chrisi2323

Alles klar! Mhm, das werde ich im Hinterkopf behalten, danke dir!