Ich verstehe meine Ex Freundin einfach nicht?

1 Antwort

Nur weil ihr euch getrennt habt, heißt es nicht, dass du nicht trotzdem ein wichtiger Mensch in ihrem Leben bist bzw warst. Sie hat gesagt sie macht sich Sorgen - genau das meint sie. Sie schreibt kalt um dir keine Hoffnungen zu machen.

Du solltest sie nicht in Ruhe lassen, du solltest aufhören zu trinken.

MikeWolf1900
Beitragsersteller

Das verstehe ich vollkommen, aber ich will auch nicht aufdringlich wirken und es so aussehen lassen, als ob ich noch immer eine Beziehung will. Aber danke für den Tipp und deine Zeit. :)