Warum hat er mich blockiert?

Und wie findet ihr es jemanden bei sowas zu blockieren?

orangade  18.06.2024, 22:36
 fragte nur so „hey wie gehts?“. Naja darauf habe ich dann geantwortet

Was hast du geantwortet?

MamimitHerz8483
Beitragsersteller

Das es mir ganz git geht, bis auf die Schwangerschaftsübelkeit

orangade  18.06.2024, 22:39

Und wusste er schon vorher, dass du schwanger bist?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheinbar hat er Deine Zurückweisung doch nicht so akzeptiert, wie er vorgab und versuchte es auf unauffällige Weise erneut.

Was ich nicht verstehe, er weiß doch, dass Du in einer glücklichen Beziehung bist. Das Du ein Kind hast und nun wieder schwanger bist. Was stellt er sich denn vor?

Das Treffen mit ihm war wohl ein Fehler gewesen. Aber Du hattest ja nicht ahnen können, was passieren wird. Sonst hättest Du es nicht gemacht. Für Dich war es eine rein freundschaftliche Begegnung.

Du solltest es jetzt darauf beruhen lassen. Viel machen kannst Du eh nicht und im Grunde genommen, ist es sein Problem und nicht Deins. Mach Dir keine Gedanken darüber. Entweder besinnt er sich wieder oder nicht. Du hast Deine kleine Familie und bist glücklich. Nur das zählt.

Jemanden aus diesem Grund zu blockieren, finde ich kindisch.

Liebe Grüße 🦋🌸🌻

MamimitHerz8483
Beitragsersteller

Dankeschön und ja er weiß es auch. Keine Ahnung wieso er sowas macht🥹

Danke für deine Antwort ❤️

Niels489  19.06.2024, 12:52

Wahrscheinlich fühlte er sich auch in seiner Männlichkeit gekränkt. Manche Männer denken leider so..sie wären unwiderstehlich u Frau schmeisst für ihn alles hin.

zunächst wollte er etwas von dir, wurde zurückgewiesen und fragte halt nach, da du aber auch da nicht gut drauf warst, hat er dich blockiert, weil er eben das Gefühl hatte, da wird auch jetzt nix mit dir und so kommt er auch nicht in Versuchung, nochmals sinnlos nachzufragen.

das ist doch so einfach heute einen andern zu zeigen, Okay, das wars...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Wird keiner zu 100% beantworten können, vermute ich! Ich finde so etwas allerdings megasch...! Meine Vermutung aufgrund der Nachfragen ist Deine Antwort mit der Schwangerschaftsübelkeit...🤷!

MamimitHerz8483
Beitragsersteller

Aber was kann ich dafür?😂

Sven9105881  19.06.2024, 07:25
@MamimitHerz8483

Du kannst nichts dafür!!! Nur - ihm ist wahrscheinlich bewusst geworden, daß er, wenn er weiter auf Dich eingeht, mit solchen Situationen leben muß und das Kind ja gar nicht von ihm ist! Dann hat er gedacht: 🙋

Klingt so als hätte er eigentlich kein Interesse an einer Freundschaft gehabt.

Ghosting ist und bleibt feige. Tut mir leid, sowas ist ätzend.

MamimitHerz8483
Beitragsersteller

Hatte ich ja eigentlich auch nicht, nur finde ich es assozial jemanden zu blockieren deswegen

Er hat zwischenzeitlich so getan als würde es ihm nichts ausmachen, das du nur freundschaftliche Gefühle für ihn hast. Aber du hast einen Partner u ein Kind. Das wusste er ja wohl auch. Was hat er sich denn da bitte erhofft? Das du in den Sonnenuntergang mit ihm reitest? Dss blockieren ist feige. Er hätte wenigstens vorher sagen können das er sich in Dich verliebt hat. Und dann meinetwegen den Kontakt abbrechen, weil er keine Chance bei dir hat.