ex Freundin Schreibt und blockiert wieder?

7 Antworten

Blockiere sie einfach auch und sie kann dir solche sachen nicht mehr reindrücken. Wenn davor nichts von dir kam kann ich mir vorstellen, dass das dazu da war um sich mal wieder in Erinnerung zu bringen, wenn du weisst was ich meine. Halte von solchen Leuten gefühlstechnisch am besten Abstand.

stevo67
Beitragsersteller

versteh ich nicht ganz, wie meinst du mit Erinnerung?

Ich würde dem auch folgen, in Ruhe lassen.

Aber ich würde sie nicht blockieren, das ist eine Reaktion deinerseits und machen Leute die verletzt sind oder Wut wie auch Hass empfinden.

Das beste ist, so überhaupt auf nichts zu reagieren. So als hätte es sie nie geben... so bleibst als souveräner Typ in Erinnerung. Es scheint so, dass sie nach Aufmerksamkeit ringt, sie setzt Pings um sich immer wieder in Erinnerung zu bringen. Das sind meist banale Dinge, Vorwürfe, etwas vergessen zu haben, wie geht es dir...

Sie könnte denken, du hast eine Neue und sie hält dich als Option c offen oder warm. Also sie will alle Möglichkeiten offen halten

stevo67
Beitragsersteller

Sie hat doch bereits jemanden.. nach 4 tagen. Wie kommst du auf die Möglichkeit dass sie mich warm halten will?

stevo67
Beitragsersteller
@stevo67

Also wegen was für Anzeichen

Johndell  15.07.2019, 14:24
@stevo67

Frauen sind da emotionaler, auch wenn sie einen neuen haben gibt es nicht diese Sicherheit dass es auch klappt. Sie ist labil, weiß nicht was sie will, will aber am liebsten probieren ohne Konsequenzen.

Die hat ja noch nicht mal diese Beziehung verarbeitet um schließlich wirklich frei zu sein. Sowas geht nur, wenn man den Partner schon halbes Jahr zuvor nicht mehr geliebt hat. Denkst du, die würde nicht eifersüchtig sein wenn du auch eine neue hättest? Man kann nicht von heute auf morgen Gefühle einstellen.

Aber davon abgesehen. Sei froh das sie weg ist. Frauen die nicht mit sich im reinen sind, kannst du vergessen. Auch ihre jetzige Beziehung wird für die Tonne sein, weil sie extrem auf Sicherheit aus ist, die ihr niemand geben kann, ausser sich selbst

stevo67
Beitragsersteller
@Johndell

Wie meinst du das extrem auf Sicherheit?

würde sie bestimmt, aber ich weiß nicht worum es ihr geht. Ich mach schließlich nichts.

du denkst sie hat mich noch nicht vergessen und deswegen schreibt sie?

Johndell  15.07.2019, 16:56
@stevo67

Labile Menschen wie sie, oder sehr viele können nicht alleine sein. Sie sind ängstlich und wollen sich absichern. Sie verlässt die Komfortzone was stressig ist. Neue Gewohnheiten, neues Leben... natürlich hat sie dich nicht vergessen, was meist warum Kontaktsperren so gut funktionieren.

stevo67
Beitragsersteller
@Johndell

was soll ich deiner meinung nach am besten machen?

Johndell  15.07.2019, 17:39
@stevo67

Das einzig vernünftige ist, dass Thema abzuschließen. Für eine Ex back gelten aber die gleichen Regeln, dass heißt eine strenge Kontaktsperre, und zwar sofort. Diese muss einhalten, auch wenn sie sich meldet in den nächsten Wochen und sich erkundigt wie es dir geht oder so, solltest du für sie nicht da sein. Manche erhoffen sich so einen soften Ausstieg... Sie muss nun wissen wie es ist ohne dich zu sein. Dann entwickelt sich das gefühlt der unwissenheiten und dadruch entsteht Interesse. Unerreichtbar für jemanden zu sein, macht extrem attraktiv.

Im Internet gibt es auch viele Infos über Kontaktsperren. Aber im eigentlichen Sinne dienen die mehr, auch an sich zu arbeiten und an sich zu arbeiten unabhängig von ihr zu werden. Emotionalität ist oft nicht der beste Ratgäber, da macht man Fehler. Meist ist es so, wenn man es durchzieht, dass man die dann gar nicht mehr will.

Wie du bereits sagst, sie hat ein psychisches Problem. Akzeptier einfach, dass sie so ist und nichts dafür kann. Sie hat es denke ich selbst auch nicht leicht.

Verletzen möchte sie dich gewiss nicht! Komm einfach in Ruhe über sie hinweg.

stevo67
Beitragsersteller

was soll dann das heute wieder? mit zu sagen ich soll sie in ruhe lassen mach ich doch seit fast ner woche

dergustav92  15.07.2019, 12:09
@stevo67

Nein ich sage dir, dass du in Ruhe über sie hinweg kommen sollst... Wenn dich das so stört, wenn sie dir schreibt, dann scheinst du noch irgendeine Art von Bindung zu ihr zu haben. Sonst wäre es dir egal!

stevo67
Beitragsersteller
@dergustav92

egal nicht, aber ich habe es akzeptiert. frag mich nur warum sie immer wied r nach Tagen sowas schreibt

Block sie einfach auch.. Kein Kontakt ist bei sowas das beste.. Sonst wird immer wieder sowas von ihr kommen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM

stevo67
Beitragsersteller

Aber warum? Will sie mir weh tun?

Weymez  15.07.2019, 12:46
@stevo67

Sie will wohl eine Art Aufmerksamkeit.. Noch einmal einen drauf setzen.. Unter Umständen dir noch mal weh tun..

Verstehen wirst du das wohl nie.. Das wirst du wohl akzeptieren müssen..

Für dich wäre es wirklich das beste sie zu blocken und wirklich auf no contact zu gehen.. Gerade wenn der ex partner eine psychische Erkrankung hat wäre das für dich das beste.. Je nach Krankheit wird es sonst nicht aufhören..

Hab ich alles schon erlebt...

stevo67
Beitragsersteller
@Weymez

Kann es vielleicht auch einfache sein dass sie noch nicht über mich hinweg ist? Und sie das merkt wenn sie alleine ist?

Weymez  15.07.2019, 12:48
@stevo67

Natürlich... Das kann durchaus sein.. Umso wichtiger ist es kein Kontakt zu haben..

Was hat sie für einen Erkrankung?

stevo67
Beitragsersteller
@Weymez

Ich hab wirklich oft gefragt, immer kam dass sie Kern gesund ist, deswegen kann ich auch mit all dem nicht richtig abschließen, weil ich nie den richtigen Grund weiß.. ich weiß dass sie bu krankgeschrieben ist bis 2021 und zum Psychologen geht.. körperlich ist sie wirklich fit

Weymez  15.07.2019, 12:58
@stevo67

Pu das ist lange.. Dann muss sie wirklich eine erhebliche Psychesche Erkrankung haben..

Du wirst es akzeptieren müssen das du nicht weißt warum..

Wie gesagt das beste ist kein Kontakt.. Blocken und versuchen damit abzuschließen.

stevo67
Beitragsersteller
@Weymez

ja und sie wurde ja verlängert.. dass ist es ja. ich geb irgendwie mir due schuld, weil sie immer nur fehler in mir gesehen hatte. obwohl ich ihr nie was schlechtes wollte und getan habe.. das ist der dank

Weymez  15.07.2019, 13:10
@stevo67

Das kann ich nicht beurteilen.. Ich kenne ja weder sie noch dich..

Ich muss auch ehrlich sagen das es mir neu ist das ein Arzt jemand gleich zwei Jahre Krankschreiben kann.. Iwie bin ich da sehr skeptisch

stevo67
Beitragsersteller
@Weymez

Sie hat eine BU sie bekommt Rente.. oder Krankengeld. damit kenn ich mich nicht aus.. ich weiß nur dass es so ist.

also du meinst es könnte sein dass der neue typ nur art Zeitvertreib sein könnte und sie mich trotzdem auch nicht vergessen kann? weil ich finde es komisch alles was die heute schrieb, wusste ich schon, beziehung aus, ich soll sie in ruhe lassen.. dabei mach ich nichts. das sind alles Punkte die ich seit ner woche schon weiß und akzeptiere.

Weymez  15.07.2019, 13:18
@stevo67

Na wenn du sie eh in ruhe lässt.. Block sie und gut ist..

Wie lange wart ihr den zusammen?

stevo67
Beitragsersteller
@Weymez

5 Monate, ich weiß nicht lange.. aber es war perfekt am anfang, es war echt alles gut bis sie sich nach und nach veränderte.. einmal wollte sie dass ich da bin, gleichzeitig nervte ich. Einmal liebte sie mich, einmal nicht.. einmal Nähe, einmal nicht... ich wäre der richtige, dann nicht.. alles nach und nach.. deswegen kann ich so schlecht mit abschließen.

Weymez  15.07.2019, 13:26
@stevo67

Klingt wie eine Borderline Persönlichkeitsstörung..

Wie das typische komm her geh weg spiel.. Und die Trennung wäre dann auch nix anderes..

Da ist no contact wirklich Das Beste.. Sonst hört es nicht auf..

Pass auf sie wird dich in der nächsten Zeit wieder entlocken und warten oder iwas schreiben.. Und dich dann wieder weg stoßen..

stevo67
Beitragsersteller
@Weymez

hat doch jemanden anderen, soweit das noch aktuell ist.

ja das waren so sachen, sollte ich ins Schwimmbad kommen, sie fragte.. ob wir danach noch was kochen, auf einmal abends ich enge sie ein..

hat ja auch schon 2 mal das beendet wegen angeblich keine Gefühle, dann meinte sie sie liebt mich sie wollte mir nur weh tun, jetzr macht sie es wieder

Weymez  15.07.2019, 13:33
@stevo67

Ich bitte dich... Nach vier Tagen einen neuen.. Das ist keine echte Liebe..

Tuhe dir einen gefallen und Block sie wenn du dieses hin und her nicht mehr willst..

Es wird nicht aufhören..

stevo67
Beitragsersteller
@Weymez

Wie meinst du das das sie ihn nicht liebt?

Weymez  15.07.2019, 13:52
@stevo67

Nach vier Tagen bez Schluß und gleich einen neuen.. Das kann man doch nicht liebe nennen..

stevo67
Beitragsersteller
@Weymez

meinst du jetzt dass sie mich nicht liebte oder ihn?

stevo67
Beitragsersteller
@Weymez

Vielleicht ist sie ja schon verliebt in ihm, vll merkt sie auch gerade dass ich doch in bestimmten Punkten ihr fehle.. nach 4 tagen da ist sie doch richtig auf suche gewesen aus angst alleine zu sein

Weymez  15.07.2019, 14:23
@stevo67

Dann ist es ein Lückenbüser.. Mehr nicht..

Du kannst natürlich auch alles drehen und wenden.. Um eine negative Antwort für dich zu finden.. Oder es einfach akzeptieren und in die Zukunft schauen..

stevo67
Beitragsersteller
@Weymez

Ich akzeptier das, ich finds bloß merkwürdig nach 4 tagen den nächsten zu haben

Weymez  15.07.2019, 14:30
@stevo67

Ist bei Borderline nicht merkwürdig.. Sondern oft so.. Borderliner haben Probleme alleine zu sein obwohl sie alleine sein wollen.. Können sie es nicht.. Deswegen ja das komm her geh weg spiel..

stevo67
Beitragsersteller
@Weymez

meinte sie ja, sie will alleine sein, dann kam er... aber das doch dann keine liebe

Weymez  15.07.2019, 14:43
@stevo67

Nein das ist keine Liebe..

Wenn weiter rede bedarf hast.. Kannst du mich hier gerne privat anschreiben..

Lass sie einfach, macht kein Sinn, suche du dir auch eine neue um vom schmerz weg zu kommen (tinder)

Hat bei mir geklappt und bin jetzt gut 1 Jahr mit meiner neuen Freundin zusammen und glücklicher als jemals zuvor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung