Meine Ex hat mich überall blockiert nur auf WhatsApp nicht?

4 Antworten

Dir ist sicher selbst klar, dass es verständlich ist, dass sie mittlerweile dir gegenüber so ist. Dieses hin und her ist schon relativ mies.

Warum sie dich nicht blockiert? Kann dir keiner sagen, aber es gibt auch Menschen die überhaupt nicht blockieren und dennoch nichts insgeheim erwarten.

Wenn ich sauer auf jemanden bin, oder von jemandem nichts mehr wissen will, .. dann schreib ich einfach nicht mehr. Blockieren find ich unnötig. Löschen vergess ich manchmal.

Naja..du sagst du vermisst sie als Mensch,- habt ihr euch jemals richtig darüber ausgesprochen, sodass du ihr wirklich klar machen konntest, "hey ich mag dich als Mensch, Freund"? Und ihr beide dann mal geschaut habt ob Kontakt freundschaftlich, vielleicht eine option wäre.

Für mich scheint das fast so, als dass sie deine bisherigen Kontaktaufnahmen als Hoffnung auf eine 2. Chance sah und sie sich nicht wirklich bewusst war oder nie wirklich Klarheit von dir hatte,- was du überhaupt wirklich willst.

Sie fühlte sich dann veräppelt..

Wenn du sie als Mensch ohne Absicht auf eine Beziehung vermisst.

Finde ich du solltest ihr das genauso sagen. Dass du sie vermisst aber eben nur auf freundschaftlicher Basis, ob sie sowas für möglich hält, ob sie so etwas könnte. Hast du jemals deinen Standpunkt klar gemacht?

hairlocke
Beitragsersteller

Danke Dir. Ich habe ihr meinen Standpunkt noch nicht klar gemacht. Seitdem haben wir garnicht mehr geredet.

Sten93  14.03.2021, 06:45
@hairlocke

Das ist Schade, aber vielleicht doch noch einen Versuch wert.

Auch wenn's weh tut: Lass Zeit verstreichen. Zuerst mal zwei Monate. Schau dann, wie es Dir geht. Und wenn Du immer noch eine seltsame Sehnsucht hast, passe Deine Ex irgendwo ab und versuch ihr etwas Schönes und Wahres zu sagen. Oder gehe einen völlig ungewohnten Weg: Schicke ihr mit Fleurop einen wunderschönen Blumenstrauss mit netter, richtig hübscher Karte. Aber nur, und das ist wichtig, nur wenn Du alles , was mit diesem Strauss verbunden ist (innere Klarheit, Sicherheit, Liebesfähigkeit) halten kannst! Alles andere führt nur in die gleiche Sackgasse aus Trauer, Elend und Klage.

Ist doch scheifs egal, wenn ihr nicht mehr zusammen seid und Dinge zwischen euch sowieso nicht so gut liefen.

Blabla die hatt Hoffnung das du die doch noch anschreibst