Ich verstehe ihre Signale nicht?

Auf Gute Nacht und so reagiert sie auch nie. Eigentlich verstehen wir uns gut und haben Spaß.

Kleines Update: vorgestern hab ich ihr geschrieben, das ich Sie sehr mag und Gefühle für Sie habe. Irgendwie hatte ich danach ein ungutes Gefühl, sie verschreckt zu haben. Gestern wollte sie sich kurz treffen. Es war wie immer. Sie hat mich nicht drauf angesprochen. Ich glaube, sie nimmt mich nicht Ernst. Zur Begrüßung und Abschied ne Umarmung und Küsschen auf die Wange. Ein bisschen Körperkontakt gab es auch. Aber sonst keine Signale, das sie mehr will oder Küssen.

Ich komme mir grade blöd und total unsicher vor. Was denkt ihr, was soll ich tun?

Steffi07883  11.03.2023, 22:09

Und was genau willst du nun wissen?

ObiWanKenobi150
Beitragsersteller

Ob der Vorstoß nicht zu offensichtlich war, das sie das eher abgeschreckt hat? Wie merkt man, daß sie eventuell doch geküsst werden will.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erforsche deine Gefühle, Obi-Wan, und du wirst schnell auf Resultate stoßen.

Nein, das meine ich vollkommen ernst. Versuch dich mal in ihre Lage zu versetzen. Könntest du einem Mädchen einfach antworten, wenn sie dir sagt dass sie dich hätte.. küssen können?

Wenn du wirklich herausfinden willst, wie es um euch steht, dann frag sie doch einfach?

Hört sich banal an, aber geh es beispielsweise so an, dass du sie (NICHT ZU OFFENSICHTLICH) in ein Spiel einweihst: Würdest du. Dann stellst du ihr ein paar Fragen, die dann deine Beantworten! Allein an ihrer Körpersprache wirst du ein Paar Antworten bekommen.

Oder du gehst es sehr wage mit Humor an. Wenn sie wirklich was von dir will, wirst du es ihr anerkennen - leider auch umgekehrt.

Ich denke durchaus, dass es für ein Mädchen schwerer ist, einen guten Partner zu finden, als für einen Jungen. Mädchen sind grundsätzlich viel sensibler mit der Wahl eines Partners, als Männer. Zieh das auch mit in Betracht.

Wenn sie dir aber wirklich die Welt bedeutet dann sei Mann genug. Nimm dir die Eier in die Hand (nicht zu fest) und sag ihr, was du von ihr denkst. Sei offen. Sei direkt. Sei ehrlich. Schau ihr in die Augen und übermittle ihr Schritt für Schritt, was du in ihren siehst.

Dann erhältst du garantiert eine Antwort.

LG!

PS: Ich bin single. Alle angaben ohne Gewähr.

ObiWanKenobi150
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Du hast schon recht. Ich denke sie weiß schon was ich von ihr denke. Letztens hat sie sich mit ihr vor ihren Freunden versteckt. So als wäre es ihr peinlich. Anstatt ungezwungen da zu stehen und zu plaudern. Wenn dich kein Interesse von ihr ist. Sie schreibt auch keine Nachrichten mit Gefühlen oder so.