Friendzone?

3 Antworten

Weil 2 oder 3 Treffen gar nicht ausreichen um Gefühle aufzubauen. Wenn die Mädels das erwarten sind die ziemlich unreif, dann hast du nichts verpasst.

Evtl liegt es aber an deinem Verhalten, dass die dich nicht weiter treffen wollen, vielleicht bist du zu ruhig, zu aufdringlich oder was auch immer, das kann dir hier niemand sagen.

Nachdem 3. Treffen kann man auch keine romantischen Gefühle entwickeln!!! Das braucht Zeit, trefft euch länger und frag nicht gleich was Sache ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann ich dir nicht sagen solang ich deich nicht sehe, könnt aber auch am verhalten liegen und nur weil genau diese mädels dich nicht mögen heißt es nicht dass dich kein mädel mag