Wieso stehen mädchen drauf?

6 Antworten

Nicht alle stehen darauf. Besonders junge Mädchen sind davon betroffen, weil sie noch viel Verständnis für den Wert von Eigenbestimmung, Beziehungen und Respekt haben.

Für mich wäre so ein Typ durch. Ich wäre auf und davon.

Meist hat das auch mit eine Art Trauma zu tun, weil in der Kindheit so einiges schief gelaufen ist und sie deshalb denken, dass sie sich Zuneigung erarbeiten müssen …

Ich kann nur von mir selbst sprechen, ich W/noch 14 denke das es definitiv den jungen ever unattraktiv macht, ich finde es viel besser wenn er direkt online kommt und mir antwortet, das zeigt mir das ich ihm wichtig bin :)

( insofern er grade Zeit hat)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich persönlich finde das nt gut. Es kommt eher arrogant rüber und als ob man sich für was besseres hält. Werd lieber nd zum fb

Kenne niemanden der das mag. Sowas ist unhöflich und nervt. Zeigt Desinteresse. Ich würde meine Zeit nicht so verschwenden wollen.

Wer wirkliches Interesse hat soll es auch zeigen, alles andere ist kindisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Also ich stehe nicht drauf. Eigentlich finde ich es sogar einfach nur respektlos wenn man es auch noch mit Absicht tut.