Spreche mit Mädchen über ihre Probleme, bin ich in die Friendzone gerutscht?

2 Antworten

Ich erzähl es dir kurz also wen du zu einer Frau einfach nur nett bist kommst du ihr keinen Stück näher an einen Kuss oder an eine Beziehung mit ihr. Sie fühlt sich keinen Tick mehr zu dir hingezogen nur weil du mit ihrem Hund Gassi gehst, ihre Probleme anhörst und ihren emotionalen Mülleimer Spielst. Wen du einfach nur nett zu einer Frau bist löst du ein ganz bestimmtes Gefühl in ihr aus und zwar das Gefühl von Dankbarkeit. Aber dieses Gefühl wird sie nicht in 1000 Jahren Dazu bringen mit dir zusammen zu kommen oder eine Affäre mit dir zu haben. Es wird nicht so sein das nach dem 100. Guten morgen den du ihr schickst sie auf einmal merkt das du ein echt toller Typ bist und sie mit dir zusammen kommen sollte das wird nie passieren. Und manche Frauen werden hier besonders manipulativ und geben dir das Gefühl das du ihr näher kommst obwohl du immer noch an der selben stelle mit ihr bist nur um dich an der kurzen Leine zu haben und auf dieseFrauen solltest du besonders aufpassen. Trotzdem ist es nicht zu spät du kannst die Freundschaft trotzdem in eine Beziehung verwandeln. Eine Möglichkeit wäre es sich selten zu machen, das klappt gut wen du ihr ständig ihre Probleme anhörst und ständig für sie da bist. Aber viele Männer haben hier panische angst davor und es kommt ihnen im ersten Moment unlogisch vor weil sie die sorge haben sie damit verlieren zu können doch manchmal kann es wahre wunder bewirken in so einer Situation. Und zwar Menschen sind so das wir erst dann die Dinge die wir haben zu schätzen wissen wenn sie uns weggenommen werden. ich meine stell dir mal vor jemand nimmt dir die Fähigkeit zu sehen weg. Ich wette mit dir das du diese Fähigkeit vermissen wirst und sie dann viel mehr zu schätzen weist. Genauso ist es mit ihr auch wen du ihr emotionaler Mülleimer bist wie ich das gern nenne. eine Art das in die tat um zu Sätzen ist es wen sie das nächste mal fragt ob du Zeit hast sagst du einfach das du beschäftigt bist. Das wird sie komplett verwirren und sie wird dich bestimmt fragen was du den machst dann sagst du einfach "jetzt sei nicht so neugierig ich verrate es dir ein anders mal." dann wird sie komplett neugierig werden und sich fragen warum du aufeinmal so beschäftigt bist (sag es ihr nicht spann sie ruhig einwenig auf die Folter.) vor allem wird ihr erst jetzt klar wie wichtig du ihr bist und was sie an dir hat und das ist die absolute Basis dafür eine Freundschaft in eine Beziehung zu verwandeln.

ShadownTD
Beitragsersteller

Sie hat mir geschrieben das die mir Vertrauen kann, und das ich ihr wichtig sei, usw.

Wir schreiben wie gesagt nicht oft über ihre Probleme, es ist nur das 2. mal.

Danke für deine Informativen Antwort.

einmensch23  12.01.2016, 22:28
@ShadownTD

warscheinlich lösen diese Worte in dir das Gefühl aus das sie etwas für dich empfindet nicht war ? Hier ist es wirklich wichtig nicht unbedingt darauf zu achten was sie sagt sondern was sie tut, viele Frauen z.b. sagen immer das sie einen netten Mann wollen was sie tun ist allerdings ihn oft jahre lang auf Distanz zu halten und sie nicht mehr sind als nur ein guter Freund sind. Was du allso tun kannst um wirklich heraus zu finden wo du bei ihr stehst ist einfach zu versuchen die Interaktion auf das nächste Level zu bringen und achte darauf wie sie reagiert. Flirte mit ihr und schau ob sie darauf einsteigt oder frage sie ob sie sich mit dir treffen will und schau wie sie darauf reagiert. So lange sie auf Flirts und Treffen einsteigt hat sie auf jedenfall Interesse und will auf jeden Fall mehr von dir wissen. Dann Flirtest du vielleicht wieder mit ihr beim Treffen und schaust wie sie reagiert, steigt sie ein hat sie Interesse, komm ihr Körperlich nahe mit einem vorwand vielleicht und schau ob sie dich blockt oder nicht, blockt sie ist sie viellicht noch nicht bereit dan Flirte einfach mit ihr weiter und schau ob sie darauf einsteigt. blockt sie nicht, hat sie auf jeden Fall Interesse. Das machst du einfach immer so weiter und schaust immer darauf wie sie reagiert. Wenn sie dich nicht blockt aber sie sagt sie will nichts von dir, hat sie trozdem Interesse den wenn nicht hätte sie dich nie den Körperkontakt zu gelassen. Das machst du immer so weiter daraus kannst du immer heraus lessen ob sie nun mehr als nur Freundschaft will oder nicht. Denn wenn sie nur Freundschaft wollen würde und du küst sie irgendwann dan ist das logischer weise keine Freundschaft mehr zwischen euch.

Bist du definitiv nicht. Ich habe schon öfters mit jemandem über meine Probleme geschrieben bevor ich mit ihm zusammengekommen bin.

Mach dir keine Sorgen, dir stehen noch alle Türen offen