Ich vermisse meinen Hund so sehr das es schmertzt... Kennt jemand dieses gefühl voller Trauer?
Hallo...
Ich habe das Bedürfnis über meine Hündin Maja zu sprechen, ich musste sie gestern erlösen und mein Herz schmertzt so unglaublich, ich vermisse sie so sehr das mir mej. Ganzer Körper weh tut und ich nicht schlafen kann🐾😭🙏ich kann mich nicht ablecken und ich glaube das will ich auch nicht.. Ich vermisse sie so sehr mein herz schmertzt.. Meinen Freundin dem. Ist dad alles egal.. Es fühlt sich für mich so an an. Er tröstet mich nicht, er nimmt mich nicht in den Arm, er klopft dumme Sprüche und ist einfach gemein zu mir... Dabei sollte er doch für mich da sein. Ich Kämpfe alleine mit mit meiner trauer und Angst, und ich habe soo schmerzen, sie wird nie wieder mit mir kuscheln.. Nie wieder kussis... Nie wieder leckerlie in meine Schuhe... Das schmertzt so.. Sogar ihr nerviges gejaule fehlt mir.. Ich liebe sie so unglaublich doll.. Meine beste Freundin und geliebter Hund... Du fehlst mir hier auf Erden unglaublich
5 Antworten
Hallo, oh je du arme. Das tut mir voll leid. Mein herzliches Beileid. Ich fühle sehr mit dir. Ich kenne das Gefühl dieser Trauer da ich vor ein paar Jahren meinen Hund verloren habe. Der ist aber einen natürlichen Tod gestorben und ich wusste auch nicht wie ich weiter leben soll.
Lass dir Zeit damit die Sachen von deiner Hündin Maya weg zu räumen. Es ist vollkommen in Ordnung wenn du dir die Zeit nimmst zu trauern. Maja wird immer ein Teil deines Herzens bleiben. Seid dankbar dafür dass du eine so schöne Zeit mit ihr hattest. Maja passt jetzt von oben auf dich auf.
Fühl dich unbekannterweise aus der Ferne ganz fest gedrückt.
Ganz liebe Grüße
Es ist einfach nur schlimm wenn sie gehen müssen.. aus welchen Gründen auch immer. Ich bin ein Mann der stark ist wie ein Bär.. aber ich Weine wie ein kleiner Junge.. meine Jessy fehlt mir so sehr.. sie ist Morgen vor 3 Monaten in der Klinik verstorben.. sie bekam durch ihre schwere Herzerkrankung einen Atemstillstand.. und wurde dann während meiner Abwesenheit eingeschläfert da sie sonst in die Agonie gefallen wäre. Ich war noch 30 Minuten vorher in der Klinik und brachte Tabletten von ihr vorbei.. wollte ihr bis zum nächsten Tag ruhe gönnen.. was für ein fataler Fehler.. ich konnte in dem Moment nicht bei ihr sein.. ich fühle mich so schuldig nicht an ihrer Seite gewesen zu sein.. ich komme nicht mehr zur Ruhe .. schlafe sehr schlecht.. und Denke jede Minute an sie.
freue dich über die Zeit die du mit ihr verbringen durftest, du hast es richtig gemacht, du hast den Hund erlösen lassen, er hat KEINE Schmerzen mehr.
das Gefühl kenne ich, auch ich musste meine Hündin gehen lassen.
ob du es glaubst oder nicht, ich erinnere mich noch heute über schöne Erlebnisse mit ihr.
Lass dir mit dem Weg räumen Zeit. Du musst es nicht direkt tun. Tue es wenn du bereit dazu bist
die Halskette habe ich immer noch als Andenken.
die Sachen laufen dir nicht weg - lass dir alle Zeit der Welt
ich Teile deinen Schmerz .
ich musste diesen März meinen über alles geliebten Kater Tiger einschläfern lassen.
Es war unglaublich hart . Ich wäre in der Praxis fast gestorben und musste so sehr weinen das der Tierarzt mich heraus begleitet hat da mein Kater nicht eingeschlafen ist weil er zu aufgeregt war weil ich so am weinen war . Das hat mir gezeigt das er so eine Stärke zeigt um für mich da zu sein . Also musste ich das selbe für ihn tun . Ich habe ihn dann auf einem Haustier Friedhof begraben und in Ruhe Abschied genommen . Aber am aller schwersten war es seiner treuen Gefährtin Mausi ( meine zweite Katze) beizubringen das ihr Kumpel nicht wieder kommt. Über den Verlust zu sprechen fällt mir immernoch schwer und der Schmerz wird auch immer so stark bleiben . Aber das einzige was hilft ist sich so oft wie möglich an die schönen Momente mit dem kleinen zu erinnern . Auch wenn man dann weinen muss. Im Endeffekt wird man sie nie vergessen . Aber lass dir Zeit ihre Sachen wegzuräumen . Auch der Geruch der an den Sachen klebt wird dich zum weinen bringen . Plötzlich fällt dir sogar auf das dass Sofa und das Bett den Geruch deines Haustieres angenommen hat . Aber ich kann nicht behaupten das es irgendwann leichter wird mit dem Verlust umzugehen . Jeder ist was das angeht aber anders , nimm dir einfach nur so viel Zeit wie du brauchst .
Das tut mir heimlich leid dieser Leidensweg voll schmerzt und Gedanken ist so hart
Fühle dich gedrückt
Ich drücke dich zurück .
mich kann dir nur sagen das es dauert bis Dich der Schmerz ein wenig loslässt . Aber bis dahin sind wir gemeinsam verrückt.😘
Vielen Dank für deine Worte... Es ist beruhigend mit jemanden zu reden... Ich dachte schon ich werde verrückt 😢
Was für ein idiotischer Freund! Du solltest ihm klipp und klar sagen das so ein Verhalten unter aller Sau ist.
Deine Trauer kann ich sehr gut nachempfinden. Vor etwa einem Jahr wurde erst mein Kater überfahren, dann mussten wir kurz darauf meinen Hund einschläfern. Ich habe eine Woche nur geheult und war völlig am Ende. Es hat gradezu körperlich geschmerzt sie nie mehr umarmen zu können. Bei meinem Hund half mir nur der Gedanke das er unglaublich gelitten hat zum Ende hin und er nun schlicht erlöst wurde und sich nicht mehr quälen muss. Es tut mir wahnsinnig Leid für dich, das du nun so trauern musst.
Ich muss noch ihre Sachen weg räumen und ich kann es nicht.. Gestern um diese Zeit ist sie verstorben und ich war jede Sekunde bei ihr... Ich vermisse sie sooooo sehr