Arbeitskollege geht mir nicht aus dem Kopf?

3 Antworten

'Katinkajutta' hat eigentlich den Nagel auf den Kopf getroffen.

Du bist eine Arbeitskollegin,er riskiert sehr viel,auch,weil du vergeben bist.Du musst verstehen,dass er dadurch nicht nur sein Privatleben gefährdet sondern vor allen Dingen seine Arbeit.So ein 'Verhältnis' kann weitreichende und nicht absehbare Folgen für euch Beide haben.Das sollte man bedenken.

Ich bin der Meinung,dass man ganz genau überlegen sollte,ob man was mit einer Arbeitskollegin anfangen sollte......man sollte sich schon über die Konsequenzen im klaren sein.

Er getraut sich nicht, weil Du

eine Arbeitskollegin bist. Das ist für ihn zu riskant. Möglicherweise hat er eine Freundin und ist glücklich mit ihr. Und auch in Dein Privatleben will er sich nicht einmischen.

und ich versteh einfach nicht was sein Verhalten soll ?

Und was soll dein Verhalten?