Panik Attacke durch Verlustängste bzw. Einsamkeit?

1 Antwort

Ohne zu wissen warum ihr auseinander seid kann man da keine großen Ratschläge geben. Allerdings kann Liebeskummer sehr stark sein, und wenn du noch starke Gefühle für sie hast kann das sehr belastend für dich sein.

DerSeemann123
Beitragsersteller

Sie hat mich nicht mehr geliebt

Fordragon12  29.06.2020, 22:48
@DerSeemann123

Puh, das ist schwer. Ihre Gefühle kannst du natürlich nicht ignorieren, wobei Liebe eigentlich nicht soviel mit Gefühlen zu tun hat wenn man länger zusammen ist. Da wendest du dich vielleicht lieber an deine Eltern und holst dir Rat.