ich vermisse meinen ehemaligen besten freund..?

2 Antworten

Die Sache ist halt die. Wenn du weiterhin Kontakt zu deinen besten, naja damaligen besten Freund behalten willst kann es sein,dass du dich in ihn verliebst.ich weiss jetzt sagst du sicherlich nein das würde niemals.passieren und so was aber damit habe ich auch schon Erfahrung gemacht.entscheide dich zwischen deinem Freund und deinem Kumpel,so wie es aussiehst bist du noch recht jung genauso wie ich aber das sollte dich nicht hindern. Es ist halt dein Ding und ich weiß auch dass es dich zerreißen wird dass du wieder mal Kontakt abbrechen 'musst',aber sehen wir es mal aus der Sicht deines Bf's. Er könnte 100 andere Freundinnen , Mädchen finden die ihn genauso glücklich machen wie du. Wofür soll dein Freund eine beste Freundin haben wenn er dich schon hat? Du solltest sowohl als Mutter,als auch als bf und wirklich feste Freundin dienen.genauso umgekehrt.ich wünsche euch viel glueck!

Sag es ihm, aber lass dich nicht wieder unterbuttern. Und denk daran: Wenn du ihm seine Freunde verbietest, dann kannst du dich schlecht beschweren, wenn er dasselbe tut. Also sieh mal darüber hinweg, geh nicht immer gleich vom schlimmsten aus und wenn er sauer sein sollte dann steh endlich mal zu deinen Freunden.