Freundschaftskummer oder Liebeskummer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst doch selbst, das Du warum auch immer deinen besten Freund verloren hast und Du erwähnst dabei auch nichts von irgendwelchen tieferen Gefühlen welche Du für ihn gehabt hast. Folglich trägt auch dein derzeitiger Kummer eindeutig die Bezeichnung, Kummer über den Verlust des besten Freundes oder halt wie Du es nennst Freundschaftskummer.

JZG22061954  10.04.2016, 07:55

Danke fürs Sternchen.

Sicher gibt es "Freundschaft kummer" (Ich glaube aber das nennt man anders) Ich vermisse auch alte Freunde war aber nie verliebt in die. Das ist einfach so