Irgendwie achtest du sehr darauf wie andere sich dir gegenüber verhalten, aber überhaupt nicht darauf, dass deine vorheriges Verhalten vielleicht dazu geführt hat.
Ich sag dir ganz ehrlich, ich habe keine Lust mehr ständig mich mit all deinen Sachen zu beschäftigen, wenn von dir aus nicht mal ne vernünftige Aussage zu meinen Erzählungen kommt. Ich bin ja sonst nicht der Mensch der sagt oh ja ich muss alles was ich gebe zurückbekommen, aber irgendwann reicht es mir auch mal und eine Freundschaft basiert irgendwo auf Gegenseitigkeit. Da fällt mir auch gleich noch was zu ein, ich weiß nicht wie lange wir beide jetzt wieder befreundet sind, aber müssten ja um die 3 Jahre sein, 3 Jahre in denen ich fast immer überall hingefahren bin
Ich finds schrecklich, dass du mir in den Jahren nicht einmal angeboten hast tankgeld zu geben und sogar jetzt wo du ein Auto hast, fahre ich immer noch mehr als du und das finde ich echt wahnsinnig unfair und mir wäre das an deine Stelle total unangenehm, dich scheint das aber herzlich wenig zu interessieren und auch da ziehe ich wieder den kürzeren
Und ich kann absolut verstehen das dir alles super schwer fällt und du momentan vermutlich auch selbst mega unzufrieden und total verloren bist, aber das ist kein Grund deinen Ex auszunutzen und das ist auch etwas, wobei ich mir denke wie du das machen kannst, denn ich könnte das so nicht und da fehlt mir dann jegliches Verständnis
Aber ich kriege bei manchen Aussagen die in letzter Zeit von dir kommen, echt so einen Hals und normalerweise schlucke ich sowas auch runter und dann gehts irgendwann wieder, aber momentan funktioniert das einfach nicht und deshalb musste ich echt mal einiges loswerden