Person vergessen?

3 Antworten

Also wenn du sie wirklich vergessen willst, solltest du Sachen machen die dich ablenken bei manchen ist dies Sport oder Musik hören und und und. aber das dauert trotzdem einwenig seine Zeit. Lern neue Menschen kennen und hab Spaß so ist es am leichtesten

Vergessen muss nicht mal sein aber steh über dem ganzen und erkenne die Wahrheit Freundschaft und liebe sind nur Emotionen Emotionen sind menschlich und die Menschlichkeit stirbt immer mehr realisiere es einfach und hinterfrage alles und löse alle ganz einfach dann wirst du alle vergessen können zumindest geht es mir so du vergisst es weniger du realisiert vielmehr die Unwichtigkeit davon und kannst glücklicher werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergessen wirst du diese Person natürlich nie nur die Gefühle entwickeln sich zurück und erkalten .... Bei mir dauert das immer so zwei Wochen