Beste Freundin und Crush?

1 Antwort

Hey liebes!

also ich würde es genauso wie du es uns hier mitteilst, es deiner bf mitteilen wie du dich fühlst bzw. was du denkst! außerdem glaubst du wirklich das diese beziehung zwischen den beiden sooo lange hält? meistens sind das beziehung von 1-2 monaten und dann is der typ wieder geschichte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sesse496
Beitragsersteller

Danke für den Rat

Da beide meine bf sind weiß ich dass es vllt länger halten könnte. Jetzt vllt nicht Jahre aber nen halbes Jahr vllt schon. Vorallem er ist verliebt wie nie zuvor.