Beste Freundin und Crush?
Ich weiß nich weiter...
Meine beste Freundin ist in meinen Crush verknallt und er auch in sie. Eig haben wir gesagt, wenn wir den gleichen Crush haben, wird keiner mit ihm zsm kommen..naja das sieht jetzt anders aus...er ist aber auch mein bester Freund und wir haben uns jeden Tag getroffen, jetzt wird er sich öfter mit ihr treffen und weniger Zeit für mich haben. Ich habe zu meiner Bf gesagt sie soll mit ihm zsm kommen und ich unterstütze sie auch dabei. Nur irgendwie werde ich sehr eifersüchtig. Ich möchte aber unbedingt dass sie zsm kommen. Dass hört sich mega egoistisch an, ich leide aber lieber für beide, als wenn einer oder beide unglücklich ist/sind. Ich habe meiner bf auch gesagt dass ich Gefühle habe und habe aber auch gesagt, dass beide zsm kommen sollen.
Was soll ich jetzt tun? Nochmal mit ihr reden oder es so stehen lassen? Ich meine sie ist meine bf und ich möchte nur dass sie glücklich ist. Das ist sie glaube ich mit ihm. Also würde ich es glaube lieber über mich ergehen lassen. Oder nicht?
Brauche dringend Hilfe...
1 Antwort
Hey liebes!
also ich würde es genauso wie du es uns hier mitteilst, es deiner bf mitteilen wie du dich fühlst bzw. was du denkst! außerdem glaubst du wirklich das diese beziehung zwischen den beiden sooo lange hält? meistens sind das beziehung von 1-2 monaten und dann is der typ wieder geschichte
Danke für den Rat
Da beide meine bf sind weiß ich dass es vllt länger halten könnte. Jetzt vllt nicht Jahre aber nen halbes Jahr vllt schon. Vorallem er ist verliebt wie nie zuvor.