Ich vermisse meine Mama?

3 Antworten

Du könntest sie ja jeden Abend anrufen. Klar sie ist nicht da, aber immerhin hörst du so ihre Stimme. Finde dass auch besser als gar keinen Kontakt mit ihr zu haben und falls man sie da nicht anrufen kann dann würde ich einfach falls das geht Sprachmemos mit ihr austauschen :)

Hallo ich kann mir das gut vorstellen wenn du dich nicht verabschieden konntest. Aber sie kommt doch wider oder? videoanruf und so das geht doch ...halte dursch viel Kraft und werde schnell wider gesund. lg

Morgen wirst die Freiheiten genießen die damit einhergehen.