Muttersöhnchen?

4 Antworten

Ich würde es auch nicht wollen, dass jemand private Dinge mit der Mutter austauscht. Kommt drauf an wie weit das über deine Grenzen geht wenn reden nicht hilft. Aber ich würde klar kommunizieren, dass dir Dinge zu weit gehen und du nicht möchtest, dass er darüber mit anderen redet.

ohaaa... 🤣

Wie alt bist du den? Ich fürchte da wirst du ordentlich druck machen müssen. Zumindest was eure Privatsachen angeht. Eine gewisse Mutter Sohn Beziehung ist ja noch human aber wenn es dann um tiefere Themen geht wie "Ich vermisse dich" wenn er sich mal 2 Wochen nicht meldet usw. Das ist schon grenzwertig. Im Zweifelsfall musst du dich möglicherweise auf den Weg machen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das eine sehr schwere Situation ist für dich. Die Frage ist nur, wie konntest du da rein geraten. Es ist nicht so, dass Frauen hier "ups" reinrutschen! Die suchen sich diese Männer aus! Es muss ja was gegeben haben warum du dachtest, er sei eine gute Wahl oder bist du einfach nach deinem Gefühl reingelaufen? 🤣

Stell ihm klar ein Ultimatum. Mama oder Freundin.

Dann weiß er wenigstens, warum Du gegangen bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation

Unterhalte dich mit deinem Schätzchen und sag ihm was dir nicht passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beate179
Beitragsersteller

Hab ich schon:) hilft auch nichts. Blut ist dicker als wasser meint er😂

Lmorg  13.06.2024, 19:37
@Beate179

Na dann kann er ja wieder bei Mami einziehen, wenn er sie so viel lieber hat, als dich, sodass er nicht mal deinen Wunsch nach etwas Privatsphäre respektieren kann.

Hast dir da wohl ein Baby im Körper eines Erwachsenen geangelt.

Ist aber auch seitens der Mutter mehr als fragwürdig. Bei gewissen Themen sollte 'ne Mom sagen "Stop, das geht mich nichts an und darüber sollten wir nicht reden".