Ich vermisse meine Mama...

8 Antworten

Also als meine Familie Urlaub war, war ich anfangs glücklich, danach aber habe ich sie auch vermisst. Also hab ich mir ein Spiel gekauft und mich so abegelenkt.

Die Antwort klingt vielleicht kindisch, aber wenn meine Mutter ein paar Tage wegfährt, dann vermisse ich sie total schrecklich. Und dann geht die Wasserschleuse auf, verschließt sich wenn ich abgelenkt bin und bleibt dann solange bis einen Tag vor ihrer Ankunft offen. Da bin ich dann froh, dass sie wieder da ist. Ab morgen bis Samstag fährt sie mit Freundinnen weg. Ich weiß eh solange ich zuhause bin und nicht abgelenkt, heule ich bestimmt, weil Feiertag ist und dann die Zeit so langsam vergeht. Mein Vater sagt dazu gar nichts. Und meine Schwester hat ihre eigene Familie. Sonst hab ich an solchen Tagen bei ihr übernachtet. Am Freitag werde ich dann froh sein, wenn sie gleich wieder hier ist. Wenn meine Eltern zusammen wegfahren, dann bin ich komischerweise froh, wenn ich ein paar Tage meine Ruhe habe. Ich glaube es liegt daran, das ich im Kleinkindalter nie bei Verwandten über Nacht war, wie meine Schwester.

Hallo Zusammen! Ich vermisse meine Mama auch.. ))) obwohl ich schon seit langem kein Kind mehr bin. Und meinen Papa auch, also meine Eltern. Ich wohne leider in einer anderen Stadt ... 600 km entfernt von meinen Eltern. Und sehr oft sehen wir uns nicht, leider (( Aber zu Weihnachten, Urlaub, Geburtstage oder Ostern sind wir schon zusammen und versuchen so viel wie möglich Zeit mit einander zu verbringen. LG Ella

Lenk dich mit einem Hobby ab bzw. mache was mit deinem Brüderchen :) oder hör dir dein lieblingslied an ^^kannst ja auch mit ihr telen oder ruf deine beste freundin doer freund an und die solln dich dann ablenken :) das wird schon ^^ ich dachte auch ich muss sterben als ich meine freundin 6 wochen nicht gesehen hab :( ..is jz zwar keine Mutter aber ablenkung hilft da immer :) und ich lebe noch ^^"

Ja einfach anrufen, ansonsten lenk dich irgendwie ab, damit du nicht so doll an sie denken musst