Mutter sagen, dass ich sie vermissen werde?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir schwer fällt, sie darauf anzusprechen...dann mache es schriftlich. Schreibe ihr ein kleines Briefchen in dem du ihr deine Sorgen und Gedanken mitteilst.

Das muss kein formschöner Aufsatz sein, einfach drauf los schreiben.

Liebe Mama...ich möchte dir gerne folgendes sagen oder mit dir besprechen.......Bitte sag mir, wann wir mal in Ruhe darüber sprechen können, noch bevor du nach Schottland fliegst.