Ich vermisse meine Mama so!Was soll ich tun?

2 Antworten

Der Beitrag ist zwar schon alt, aber vielleicht hilft es ja Menschen, die das heute noch lesen.

Das, was du schilderst, ist vollkommen in Ordnung! Ich selbst bin 20 Jahre alt und vermisse meine Mama, wenn ich sie eine Nacht nicht bei mir habe. Ich vermisse sie auch, wenn ich Zeit mit meinem Freund oder meinen Freundinnen verbringe. Ich vermisse sie auch, wenn ich arbeitne bin. Das ist, weil ich sie liebe. Mehr als alles andere in meinem Leben. Mehr als mein eigenes Leben.

Das Gefühl, was andere Menschen für ihr Kind oder für ihren Partner formulieren, das hab ich eben fpr meine Mutter. Und sie ist nicht nur meine Mutter. Sie ist meine engste Verbündete, meine beste Freundin, mein Lebensmittelpunkt, mein Ratgeber,... und es ist mir egal, wenn andere sagen, dass das nicht normal ist. Ich wohne auch noch bei meiner Mutter. Und wir sind glücklich. Warum soll ich mich an die Welt um mich anpassen, wenn ich doch ein Individuum bin?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freu dich doch für deine Mama und gönn ihr mal die Auszeit. Umso größer ist die Wiedersehensfreude und ich wette sie hat dir auch was mitgebracht.

Und mal ehrlich, mit 15 brauchst du doch keine "Tröster" mehr!

Geniess die Zeit bei deinem Papa, und Sonntag hast du deine Mutter soch schon wieder. LG