Ich vermisse meine Klassenkameraden so sehr?

2 Antworten

Es ist hart, wenn die Schulzeit von heute auf morgen endet und nichts mehr ist, wie es war.
Aber so ist das Leben! Es geht immer weiter und immer wird es Veränderungen geben. Es ist schön, wenn man eine gute Vergangenheit / Schulzeit hatte.
Sicher kannst Du auch einzelne Mitschüler wieder mal treffen. Aber die Klasse wird nie wieder als solches zusammenkommen. Das ist Vergangenheit.
Man muss Vergangenheit akzeptieren und abschließen. Sein Leben aber auf „jetzt und hier“ sowie auf die Zukunft ausrichten. man sollte sich auch an Fakten statt an Gefühlen orientieren, um mental stark zu sein.

Ok,du vermisst sie,aber was möchtest du jetzt wissen?

NeuesProfil
Beitragsersteller

Wie ich nicht mehr traurig bin