Ich vermisse meine Freundin. Was tun?

Mugua  22.12.2023, 10:49

Warum machst du dir denn Sorgen?

Antonator
Beitragsersteller

naja ehm, ich möchte sie wirklich nicht verlieren und ich liebe sie wirklich sehr. Ich würde mir nie sorgen machen, wenn ich sie nie geliebt hätte

Mugua  22.12.2023, 10:56

Da ist doch keine Antwort. Warum machst du dir Sorgen? Was ist der Inhalt deiner Sorgen?

Antonator
Beitragsersteller

Ich möchte nur nicht betrogen werden oder das sie die Interesse an mir verliert. Es gibt gar keine Ursache, warum ich mir deswegen sorgen mache.

2 Antworten

Das Vermissen ist ein gutes Zeichen dafür, dass Du Deine Freundin liebst, sei froh, dass Du Gefühle und Emotionen hast.

Du kannst die Zeit aber auch positiv für Dich und Deine Hobbys nutzen und Dich ein wenig ablenken.

Alles Gute für Dich.

Antonator
Beitragsersteller

Ich weiß ich ehm stelle wirklich zu viele Fragen, wegen meinen Sorgen und so, aber sie haben recht, ich kan. auch die wertvolle Zeit mit meiner Familie nützen und sich dabei ablenken. Vielen Dank für ihre schöne Antwort, bleiben Sie gesund

Gönn ihr ihre Zeit wo auch immer sie ist und freu dich mit ihr. Gönn es ihr.

vielleicht verbringst du die Zeit damit ihr eine Überraschung vorzubereiten wenn sie wieder kommt. Beschäftige dich

Antonator
Beitragsersteller

Aber eine Frage, meinst du mit dem Zeit gönnen, dass ich sie in ruhe lasse vielleicht, oder was meinst du konkret damit

TJDettweiler  22.12.2023, 11:19
@Antonator

Ne, nicht in Ruhe lassen. Dich für sie freuen, dann geht das mit dem vermissengefühl schon wieder.

Antonator
Beitragsersteller

stimmt, ich kann mich mit vielen dingen momentan ablenken um mir nicht sooo viele sorgen zu machen. Ich habe ihr noch einen weihnachtsgeschenk gegeben und sie mir auch ihres. Wir öffnen es erst an weihnachten und nach den Ferien gebe ich ihr noch eine überraschung.