Macht sich meine Freundin Sorgen über mich? Wie kann ich es herausfinden?

sorgen *um mich, sry Rechtschreibung

Motobiggi31  22.12.2023, 21:40

Warum könnt ihr euch 2 Wochen lang nicht sehen?

Antonator
Beitragsersteller

Weihnachtsferien und ich bin da weg

2 Antworten

Scheint als würdest du ihr nicht besonders viel Vertrauen...sowas braucht man nicht testen.

Weißt du, die Zeit der Sehnsucht, kann manchmal wahre Wunder bewirken, besonders wenn man wieder ganz normal den Kontakt zueinander hat.

Sie wird sich schon bei dir melden wenn sie will. Ansonsten wünscht du ihr zu Heiligabend einfach schöne Weihnachten.

Fixier dich nicht auf Spielchen, sondern warte ab was passiert oder wie gesagt schreib ihr zu Weihnachten ne nette Nachricht.

Vertrauen Gehört dazu, das verspielst du durch solche Albernheiten.

Antonator
Beitragsersteller

Ich möchte sie vertrauen und ich tue es auch, aber ich möchte es noch mehr tun. Mich stören die Beziehungen der heutigen Generation, da die meistens mit dem fremd gehen, oder betrügen und so enden. Ich bekomme von den sozialen Netzwerken viel. Von fremden Beziehungen mit, das die zu Ende gegangen sind und daher kommt auch meine Angst, dass es bei mir auch passieren wird

Antonator
Beitragsersteller

sei schreibt auch oft viel und dann plötzlich weniger. Naja ich warte ab was passiert, aber sorgen mache ich mir trotzdem während der Zeit

D3b30  22.12.2023, 21:55
@Antonator

Das ist normal. Aber beschäftige dich auch mit anderen Dingen. Sonst erdrückst du sie nur.

Lieber Antonator,

du solltest etwas für dein Selbstvertrauen tun. Ich denke, dass du gar nicht an ihr zweifelst, sondern an dir selbst. Innerlich fragst du dich: Bin ich es wert, dass sie mich vermisst? Dass sie sich Sorgen um mich macht? Dass sie bei mir bleibt?

Ja, das bist du! Sie ist mit dir zusammen, also liebt sie dich. Wenn sie dich liebt, kannst du dich vielleicht auch ein bisschen selbst lieben. Dir selbst vertrauen. Und damit auch ihrer Liebe zu dir vertrauen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

Antonator
Beitragsersteller

Aw Dankeschön für deine Antwort. Es beruhigt mich gerade echt sehr und ich werde es mir merken. Du hast recht, ich habe wirklich ehrlich diese Zweifel an mir, aber wenn sie mit mir zsm ist, liebt sie mich auch und ich möchte ihr deshalb mehr vertrauen. Vielen Dank, alles gute ebenfalls