Meine Freundin schreibt mir mehr und dann weniger, woran kann es liegen?

Frohe Weihnachten übrigens an euch alle

Und mit besser und besser meine ich, dass wir Igel mehr schöne und tolle Momente zsm verbringen und uns sehr lieben

*immer mehr

3 Antworten

Hi,

ich denke, es ist ganz normal, dass man mal mehr oder mal weniger schreibt. Das muss dich nicht beunruhigen.

Sie hat, wie heute zum Beispiel, nicht immer so viel Zeit für eine längere Nachricht oder auch nicht immer die Lust dazu viel zu schreiben.

bei meiner Freundin ist die Familie am feiern.

Deshalb hat sie keine Zeit lange am Handy zu sein.

Mach dir doch keine Sorgen nur weil sie nicht ständig lange Texte schreibt, man hat nicht immer Lust und Zeit dazu.

Antonator
Beitragsersteller

Achso hmm ok, ich Versuchs, Dankeschön

Das deine Freundin mal mehr mal weniger schreibt könnte an ihrer freien zeit liegen. Vielleicht hat sie nicht so viel zeit oder unternimmt etwas mit ihrer familie. Bei mir ist es auch so. Mach dir am besten keine sorgen. Solange ihr euch liebt und ehrlich seid ist es nicht schlimm wenn der kontakt mal schwankt. Sonst wünsch ich dir viel kraft!

Antonator
Beitragsersteller

Oh ok, Dankeschön. Ich versuche mir weniger Sorgen zu machen deswegen