Ich mache mir Sorgen um meine Freundin. Ist es normal?

Wir haben schon sooo viele schöne Momente erlebt und haben schon den nächsten Treffen geplant. Ich vertraue ihr, aber ich möchte eine soo tolle person nie verlieren

2 Antworten

Hey du, also sich sorgen zu mache, ist ja normal und je nachdem wie es Dosiert ist, zeigt es dem anderen nochmal, das du sie auch liebst.

Das Problem ist nur und das kann ich beim lesen schon spüren, das du dich nur noch mit den Sorgen rumplagst.

Denn zu viel Sorgen, kann auch bei anderen als Klammern, Kontrollieren und einengen wahrgenommen werden.

Deswegen schaue, das die Sorgen im gesunden Maß bleiben.

Lg

  1. Jeder Mensch ist anders
  2. Man kann nicht alles pauschalisieren
  3. Männer neigen von Natur aus dazu etwas anhänglicher zu sein als Frauen
  4. nichts ist für immer
  5. die meisten beziehungen halten um die 6-12 monate.
  6. viel erfolg, sei nett und vernünftig, halt deine emotionen unter kontrolle und vergiss nicht du selbst zu bleiben der du vorher auch warst

Orange660
Beitragsersteller

meinst du mit,, nichts ist für immer,, dass meine sorgen nicht für immer sind oder die Beziehung? weil es hört sich gerade nicht so toll an so etwas zu lesen

Wepster  26.12.2023, 20:58
@Orange660

Das ist nur Statistik und ja es klingt bedenklich, man müsste sich fragen warum das so ist...es gibt aber auch viele Beziehungen die ewig halten. Im Endeffekt wird einer wieder alleine sein. Aber Liebe ist Schmerz, das wissen all die es hinter sich haben ^^,

Orange660
Beitragsersteller
@Wepster

stimmt, aber auch wen ich z,B mit ihr verheiratet bin, werde ich mir trotzdem sorgen machen