Ich kann meine Freundin zwei Wochen nicht sehen und mache mir Sorgen. Wird sie die Interesse an mir verlieren?

Burritone  22.12.2023, 18:37

Wie lange seid ihr schon zusammen?

Antonator
Beitragsersteller

fast 5 Monate

3 Antworten

Du scheinst kein gutes Selbstbewusstsein und Vertrauen zu haben.

Gerade kürzere Trennungen frischen die Freude aufeinander wieder auf, wenn ihr Euch liebt, gibt es keinen Grund daran zu denken, dass sie Dich nach 2 Wochen vergessen hat.

Alles Gute für Dich.

Antonator
Beitragsersteller

Sie haben recht, ich bin um ehrlich zu sein nicht so selbstbewusst, aber ich vertraue ihr wirklich sehr. Ich möchte lernen sie viel mehr zu vertrauen als jetzt. Nach den zwei wochen, treffen wir uns und wir freuen uns beide sehr darauf. Sie haben wirklich recht, das die Liebe durch die kurze Trennung nur noch stärker wird. Ich bedanke mich für die schöne Antwort und ich fühle mich auch viel besser damit. PS: ich hoffe es ist für sie ok, wenn ich sie sieze haha. Ich tue es wirklich oft

DianaValesko  22.12.2023, 18:52
@Antonator

Du kannst gerne Du sagen, das ist hier auf der Plattform üblich.

Du wirst die 2 Wochen gut überstehen und dann habt ihr Euch ja wieder. Zweifel sind immer da in jungen Jahren, aber Du solltest mehr an Dich glauben und Dir auch selbst mehr zutrauen.

Ich wünsche Dir schöne Feiertage und alles Gute für das neue Jahr 🎄

underdogs969  22.12.2023, 19:18

🥰😍Ach ja - wie schön & kompliziert ist doch junge Liebe❤😘

Warum sollte das so kommen?? Wo ist dein Vertrauen zu ihr? Eifersucht, Verlustängste, Misstrauen? Gibt´s einen Grund ? Also nein. Deine Selbstsicherheit scheint nicht sonderlich groß zu sein! Vertrau ihr einfach!

Ich war durch meinen Beruf öfters auf Wochenlehrgängen in Nürnberg und auch in Holland! Habe mir das Angebot in den Rotlichtzonen in Nürnberg angesehen! Prima, wirklich gut. Aber wie es heißt, gegessen wird zu Hause!

In Holland sind fast alle Kursteilnehmer abends nach Amsterdam in den Puff gefahren und erst morgens wieder da gewesen! Außer mir! Hart erarbeitetes Geld rauswerfen, was ich zu Hause umsonst habe und ganz wichtig, keine Schuldgefühle!! Ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen!

Vertrau ihr einfach, glaub an sie!

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Antonator
Beitragsersteller

Heyy ehm ich habe ehm noch eine Frage ehm, wie finde ich ehm heraus das sie mich vermisst, auch wenn sie es nicht schreibt?

Antonator
Beitragsersteller

Stimmt, ich soll ihr viel mehr vertrauen, vielen Dank, bleib gesund

Wenn eine Beziehung 14 Tage Trennung nicht verkraftet, wäre sie ohnehin nicht von Dauer gewesen.

Antonator
Beitragsersteller

Du hast recht