Ich vermisse ein Mädchen, was kann ich tun?

6 Antworten

Gibt es nicht irgendwo eine party wo sie auch hingeht?

20Fragender00
Beitragsersteller

Naja nächstes wochenende ist was wo ich es nicht weiß, ich werde sie mal fragen und hoffe dass sie hingeht :)

So viel ich weiß, kann man auf Snapchat auch Nachrichten schreiben.
Schick ihr eine Nachricht, in der du ihr schreibst, dass du sie sehr nett findest und gerne in den Ferien Kontakt mit ihr hättest.

Frag sie zb. was sie "heute" so macht und wenn sie sagt, sie geht zb in die Stadt, sag das du auch gehen wolltest und ihr euch vllt sehen werdet... :)

Muss ja nicht unbedingt direkt sein die Ferien sind ja noch lang aber so wie sich das für mich anhört würdest du im Endeffekt ja sowieso gerne irgendwann nen Date mit ihr haben. Also frag sie vielleicht einfach nicht erst in nen paar Monaten bevor das ganze vielleicht schon wieder "zu spät" ist. Es muss ja auch nicht unbedingt nen wirklich ernstes Date sein sondern eher was enspanntes.

frag sie doch einfach ob sie lust hat ein bisschen draussen zu “chillnnn”