Mädchen kennenlernen in den ferien?

2 Antworten

Wenn du auf dem "Dorf" wohnst, wie du schreibst, musst du gucken, wo sich dort das Leben abspielt. Das sind oft Vereine, die Freiwillige Feuerwehr, die Schützengilde... Dort solltest du dich umtun und selbst aktiv sein.

Es kann natürlich sein, dass du für die Großen Ferien in diese manchmal klüngelhaften Netzwerke nicht rein kommst, wenn du dich da nicht schon vorher engagiert hast. Dann musst du dich anders "sichtbar" machen, in dem du draußen aktiv wirst.

Mädchen kann man überall kennenlernen, im Schwimmbad oder Badesee, in der Eisdiele, im Park, beim Sport bei Hobbys usw