Wie bekomme ich eine Zusage für ein Treffen?

5 Antworten

Wenn sie mehrmals abgelehnt hat, dann solltest du dich erstmal in ein besseres Licht rücken. Ansonsten wirst du keine Chance bekommen. Druck auf sie auszuüben (durch ständiges fragen) ist kontraproduktiv, dadurch wird sie nur noch mehr Abstand haben wollen.

Ich würde direkt sein und einen Vorschlag machen, wie z.B. "Wollen wir nicht mal da und da hin gehen?" Oder "Hast du nicht Lust, mich dort hin zu begleiten?"

Es ist sicherlich verständlich, dass Du auch an einem Treffen mit dem Mädchen interessiert bist mit dem Du dich schreibst. Allerdings solltest Du mal fürs erste nicht gleich von einem Date träumen, ein ganz normales Treffen um die während dem schriftlichen Austausch gewonnenen Eindrücke zu festigen respektive auch ganz neue Eindrücke zu gewinnen, das macht es auch. Wann in solches Treffen aber stattfindet, da liegt die Entscheidung eher bei dem Mädchen.

Gibt keinen ultimativen Trick wie man eine Frau zu 100 % dazu bewegen kann, einer Einladung folge zu leisten. Naja außer man bietet ihr vielleicht eine Menge Kohle.

Was man aber sagen kann ist, dass man eine Frau nicht fragen sollte ... Sprich nicht schreiben "Willst du dich nicht mal mit mir treffen?". Das wirkt ziemlich unsicher auf eine Frau.

Wenn dann sollte man sie dazu auffordern. Also so was in der Art wie: "Lass uns mal dann und dann um Uhrzeit dort treffen um das und das zu tun".

Albopalm
Beitragsersteller

Danke für den Tipp :) aber was soll man machen, wenn sie da keine Zeit für findet ?

verreisterNutzer  03.01.2016, 19:01
@Albopalm

Wenn sie an dir interessiert ist, dann wird sie dir einen Alternativvorschlag machen wenn sie keine Zeit hat. Wenn nur ein "Da kann ich nicht" kommt, dann würde ich sie wohl abhaken.

Als Mädchen würde ich sagen, einfach normal fragen, ob man sich treffen möchte. Kein großen Aufwand machen, einfach fragen, ob sie lust hat, mal mit dir eine Pizza essen zu gehen, keiner sagt nein zu Pizza :D
Viel Glück und wenn du noch fragen hast kannst du dich melden :)

Hoffe ich konnte helfen :)

Albopalm
Beitragsersteller

Danke dir :) das Problem dabei ist das Neinsagen....

evrythngssorosy  03.01.2016, 19:04
@Albopalm

Ach quatsch, mach dir nicht so viele Sorgen, einfach losfragen und wenn nicht dann klappt es eben nicht und du wirst eine neue finden. Wenn du nicht fragst, wirst du dich eher darüber ärgern, dass du nicht gefragt hast, als ein nein gehört zu haben.

Man kann außerdem nie wissen, wie sie reagiert, also kannst du es ihr nicht ganz recht machen, trau dich einfach, mehr als nein sagen kann sie nicht! :)