Mädchen zum Tee trinken einladen; out?

11 Antworten

find tee voll ok. ist doch eher wieder im trend, wo es überall fresh tea shop und co gibt. auch kaffee trinken gehn ist ok, da es ja starbucks und co gibt.

von daher frag sie ruhig. wenn sie tee mag. solltest dann aber auch wissen wos guten oder besonderen tee gibt xD

Geh mit ihr ins Kino und danach noch was essen oder trinken :) und ganz wichtig: ERST in's Kino! Dann habt ihr nach dem Film etwas worüber ihr euch unterhalten könnt :)

Bin zwar schon etwas älter als 16, aber ich war auch vor 7 Jahren 16 und fands damals gut als mich einer zum Tee trinken eingeladen hat :-) Ist echt mal was anderes und auch sehr schön zum reden und kennenlernen! Mach dir keine Gedanken ob das "out" ist, ich finde die Idee super, über dieses ganze Herumgeschreibe am Smartphone lernt man sich ja im Prinzip nicht wirklich kennen.

Wenn du noch alles schön gemütlich machst und etwas Musik auflegst ist es auch ein bisschen romantisch und das mögen 99.9% aller Mädchen, auch wenn manche es nicht zugeben ^^ Oder meintest du in ein Lokal gehen zum Tee trinken? Wär auch nett, aber bei dir zuhause ist natürlich besser, da kannst du alles vorbereiten und so (Nen Film und ein paar Snacks bereitstellen falls ihr hungrig werdet oder euch nichts mehr zum Reden einfällt ;P)

Zum kaffee einladen klingt besser (auch wenn einige das vlt falsch verstehen und denken dass "kaffee trinken" ein synonym für "sex haben" ist). Aber da ich selbst nicht gern kaffee trinke, würde ich mich wohl über tee mehr freuen :D wieso auch nicht? Ist doch mal was anderes und gemütlich. Am besten du backst noch was leckeres :D so 1-2 stündchen plaudern und kennenlernen ist doch ein gutes erstes date. Wobei ich das vlt nicht uuunbedingt zu hause machen würde (wegen dem missverständnis, das es geben könnte). Lad sie doch in ein schönes café ein oder so... ich persönlich bevorzuge ja eiscafés, aber im winter passt tee, heiße schokolade usw.. doch besser^^

Auf eine heiße Schokolade ;) u d nicht vergessen und sicher gehen lactosefreie Milch ;) oder paar schöne duftkerzen was zum knabbern und paar richtig geile Emotion Tees ... Viel Glück drück dir die Daumen