Ich verliere die Hoffnung das aus mir noch was wird?

7 Antworten

Ich fühle mich auf oft genauso und ich schreibe sozusagen Tagebuch wie ich mich fühle und das hilft mir, manchmal muss man seinen Gefühle freien Lauf lassen und man darf weinen, wenn es einen schlecht geht man muss nicht immer stark sein.

Liebe Grüße Babygirl7

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es mit einer Psychoanalyse? Ich würde feststellen, ob es eine Depression ist. Das ist inzwischen weit verbreitet, und so lange das nicht ausgeschlossen ist, kann man raten was man will, es wird nicht besser. Also auf auf, ab zum Psychologen. Das ist keine Schande und kann nur helfen, echt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du machst alles richtig und dann doch vieles falsch.

deim Problem ist das du all diese dinge tust für andere. und das ist der fehler. es ist nicht authentisch.

außerdem: flirten und social soft skill muss geübt werden. es bringt aber nichts es einfach nur immer und immer zu versuchen. wenn ich Gitarre spielen lernen will. da werde ich auch nach 3 jahren es nicht können wenn ich das teil einfach sinnlos in die hand nehme. ich muss stück für stück techniken aufbauen.

das mit dem studium und der arbeit tut mir leid, aber meist gibt es eigentlich immer eine zufriedenstellende lösung. keine optimale aber es geht auch ohne hass in den meisten fällen.

Bruder schick mir mal eine freundschaftsanfrage und ich will dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Du solltest dir vielleicht Hilfe suchen. Ein Therapeut ist auf jeden Fall sinnvoll finde ich. Aber ich finde das richtig gut das du nicht nur zuhause rumsitzt sondern auch versuchst auf Menschen zu zugehen und so. Vielleicht solltest du dir auch mal Gedanken machen ob du für einen anderen Job suchst. Wenn du deinen Job hasst macht es keinen Sinn nur wegen dem Geld dorthin zu gehen. Such für was wobei du Spaß hast. Ich wünsche dir alles gute und viel Glück :)

Hallo,

Vermutlich wirkt deine Situation ausweglos, doch das ist es nicht. Ich war in solch einer Situation und bin wieder rausgekommen.

Versuche dir ein Hobby zu finden, eines was dir Spaß macht. Nehme Zeit für dich selber, lasse dich auf Literatur ein oder verschlinge Filme. Gehe unter Leute, tue das was du schon getan hast, spreche Leute an, selbst wenn es dir den Eindruck macht das du unbeliebt bei ihnen ankommst. Versuche es weiter. Versuche Freunde zu finden und Versuche dir die guten Seiten des Lebens vor Augen zu führen. Nicht alles ist schwarz grau.

Vermutlich denkst du dir ein dummer Rat, doch wirkte er bei mir Wunder.

Ich hoffe ich konnte helfen. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung