Ich will endlich weg von hier aber wie?

3 Antworten

Was ist denn jetzt eigentlich Dein Problem? Du willst umziehen und Deine Eltern suchen bereits nach einer neuen Wohnung.

Du musst lernen, daß im Leben nicht alles "sofort und gleich" passieren kann. Du kannst ihnen ja bei der Wohnungssuche behilflich sein, mit 16 sollte das ja wohl möglich sein.

Hallo Missgoldl,

Es mag zwar hart klingen aber du musst mit deinen Eltern reden, ihnen Punkte aufzeigen WARUM du es am derzeitigen Standort nicht mehr aushältst. Sie werden dir natürlich einige Gegenargumente bringen (vermute ich mal da fast alle Eltern so sind)

Aber du musst ihnen einfach nur zeigen dass es wirklich schlimm ist. Sie werden sich dann schonnoch mehr ins Zeug legen etwas zu finden.

Viel Glück dir

Ben

Wenn du wirklich umziehen willst würdest du nicht ab und zu mal einen Wohnung anschreiben sondern aktiver sein...

Missgoldl
Beitragsersteller

Ich bin 16 und zieh mit meinen Eltern um.