Mädchen liebt mich, aber ich hasse sie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist keine Schande dass du keine Gefühle für sie hast, das ist menschlich. Musst ja nicht direkt sagen, dass du sie hasst, aber halt dass du in eine andere verliebt bist oder so

Natürlich kannst du dich nicht zwingen, jemanden zu mögen, für den du nichts empfindest. Versuche ihr das einfach zu sagen, dass du denkst, dass es nicht klappen würde oder so... ihr könnt ja trotzdem befreundet sein/bleiben. 🙂

Du wirst sie verletzten, egal wie du es sagst.

Nujra1  20.05.2021, 19:02

Ja klar aber man kann das ganze ja möglichst gerng halten...