ich hasse mein leben?

2 Antworten

Also je nach dem wie schlimm es ist würde ich ggf zum Psychologen gehen. Eine Therapie machen oder so. Ist ja nichts schlimmes und schadet und kostet ja nichts.

Ansonsten such dir ein Hobby. Am besten irgendwas im Verein. Mannschaftssport oder so. Ist immer sehr schön finde ich.

Das alles ist kränkend und spielt sich nur in deinem Kopf ab, denn es ist keine ernste Erkrankung. Dein Selbstbewusstsein wirst du mit dem Studiumserfolg und im Beruf stärken. Spar deine Gefühle auf für Menschen, die sich um dich bemühen.