Ich und meine Cousine lieben uns ?

7 Antworten

Leider  steht nicht da, wie alt Ihr seid.

Wenn Ihr sicher seid, dass es mehr ist, als Teenager-Schwärmerei, wird es früher oder später notwendig sein, dass Ihr Euch outet.

Wahrscheinlich wird Eure Beziehung genauer unter die Lupe genommen werden, als wenn Ihr "fremd" währt. Man wird sich daran gewöhnen und irgendwann wird es ganz selbstverständlich sein. Unangenehm kann nur werden, wenn Ihr Euch trennt. Ihr würdet Euch ja weiter sehen. Nur.. man muss ja nicht von vornherein davon ausgehen, dass es NICHT klappen wird.

Hallo fhacan56,

ich denke mal, helfen kann dir hier leider niemand wirklich.

Hier schreiben jetzt leider wieder viele irgend einen Quatsch von wegen Inzest. Eine Beziehung zwischen Cousin und Cousine ist laut Gesetz kein Inzest. Selbst ist eine Heirat zwischen Cousin und Cousine erlaubt und somit möglich.

Was ihr tun sollt, kann ich dir leider nicht sagen, denn das müsst ihr beiden ganz alleine wissen. Ich finde, dass eine Beziehung zwischen Cousin und Cousine etwas völlig "normales" ist. Daher denke ich, wenn ihr euch liebt, dann solltet ihr einfach zusammen bleiben. Wünsche euch auf jeden Fall viel Glück!

LG Sascha

Soweit ich weiß ist das nicht mal verboten. Nur eines solltet ihr bedenken.

Geht das nicht mehr und die Beziehung scheitert seht ihr euch auf allen Familienfesten.

Nicht gerade toll

Es ist gesetzlich nicht verboten. Was eure Familien davon halten weiß ich nicht. Ich könnte es mir nicht vorstellen eine Beziehung mit meiner Cousine zu haben.

Es wird aber kompliziert es weiter zu verstecken. Des weiteren müsst ihr wenn die Beziehung scheitert auf Familien Feste klar kommen.

Ich wünsche euch trotzdem alles gute.

Naja, es ist nicht verboten (zu recht übrigens). Mich würde ja interessieren wie alt ihr etwa seit?

Wenn du sie liebst und sie dich, dann ist es doch eigentlich kein Problem.

Was eure Familie dazu sagt, ist etwas anderes, aber im Grunde genommen geht sie das ja überhaupt nichts an.

Wenn deine Zweifel überwiegen und es sich für dich "unnatürlich" anfühlt, musst du überlegen, welche Gefühle überwiegen und ob du glaubst über deine Unsicherheit hinwegzukommen.