Ich und mein Freund haben Schluss gemacht. Ich vermisse ihn helft mir?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal ist es so das 2 Menschen einfach nicht zusammen passen ich sage dir nur eins Renn bitte niemanden hinterher ich weiß nicht was vorgefallen ist das ihr Schluss gemacht habt aber entweder klärt ihr das oder du musst ihn los lassen und als Vergangenheit sehen weil wenn du ihn nicht los lässt wird es dich noch mehr runterziehe und das will ja keiner

Alle Erinnerungen Bilder in eine Kiste und in ein Schrank wo du es nicht täglich siehst. Mach viel mit Freunden.
das wird schon :)