Ich traue mich nicht Freunde bzw. Bekannte nach einem Treffen zu fragen?

1 Antwort

Du kannst meiner Ansicht nach nichts verlieren, sondern nur gewinnen.

Stärke dich und dein Selbstbewusstsein, indem du bewusst Dinge machst, die dir sonst eher unangenehm wären.

Hierzu solltest du negative Gedanken ausblenden, da diese sonst überhand nehmen.

Wenn die Leute charakterlich einwandfrei sind, wird man dir stets auf Augenhöhe begegnen, ob du nun zu Beginn vielleicht nervös bist oder nicht.

Überwinde dich, sprich Leute an die dich interessieren und überzeuge Sie von dir.

Alles Gute!

Larissa0703
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort und danke, dass du dir Zeit genommen hast. Ich versuche meinen Mut zusammen zu nehmen und eine Person nach einem Treffen zu fragen :)

Elpensador  19.07.2019, 23:48
@Larissa0703

Wenn du magst, erzähl' mir später einmal wie es gelaufen ist. :)

🍀Viel Glück und alles Gute, es wird schon.🍀