Kein Kontakt zu mädchen..

8 Antworten

Ich hatte mit 17 meine erste Freundin und hab davor auch gedacht, dass ich nie eine abbekomme. ^^ Jetzt bin ich 18 Monate mit der einen zusammen und wir sind glücklich. Und jaa mein Gott ich war mit 18 noch Jungfrau.. ebenso sch.. egal falls dich das auch kränkt. :P

Wenn du mehr Kontakt zu Mädchen willst, dann fang du doch einfach mal an welche aus deiner Klassenstufe oder so anzuschreiben. Von alleine kommt da selten was. Internet-Chatrooms bin ich jetzt kein Fan von... da meints doch keiner ernst...

Wenn du Freunde hast, die das selbe Problem haben (oder auch nicht), kann ich dir nur empfehlen, eine örtliche Tanzschule zu besuchen und einfachmal den Grundkurs zu machen. Da wimmelts nur so von Weibern. :) Und wenn du sagst, dass du nicht einmal schlecht aussiehst, dann wird dich sicher irgendeine als Tanzpartner haben wollen. Da kann man viele Kontakte knüpfen.

Es gibt etliche Wege Kontakte zu finden, nur such nicht verkrampft nach eine Freundin, denn da kommt selten was gutes bei raus.

Es geht ja nicht darum jetzt schon eine Freundin zu haben. Also glaub mir als ich damals mit 16 einen Freund hatte...Vermisste ich irgendwie die Freizeit und all die anderen Dinge die man tun konnte ohne einen Freund. Da du offensichtlich aber keine scheu hast mit Mädchen zu reden, würde ich dir raten: mach einem Mädchen ein Kompliment. Egal ob auf der Strasse in einem Club in der Schule. Es reichte zu erst einmal wenn du eine Kollegin findest. Danach kann sie dich mit ihren Freundinnen bekannt machen. Vielleicht findest dort ein Mädchen.

Hansano0814
Beitragsersteller

Ja reden schon...bin aber nicht so der Meister des Smalltalk :/ OK, ich fühl mich halt nur so als hätte ich den zug verpasst und bin jetzt außen vor

wishmoob  07.01.2014, 22:43
@Hansano0814

Wenn du dir nicht gerade eine Girls Mädchen ausgesucht hast. Kannst du mit ihr eigentlich über alles reden. Es müssen keine Mädchenthemen sein. Frag sie doch mal ob sie eine bestimmte Serie kennt, die du auch schaust? Nein wirklich du hast den Zug noch lange nicht verpasst! Geniesse deine Jugend. Ausserdem wenn du verkrampf nach einer Beziehung suchst, kommt sie meistens nicht.

Hab mal gelesen , das der Blick in den Spiegel uns 3 mal besser aussehen lässt , als wir eigentlich sind.

Dann schreib die Weiber an mein Freund, bei mir war's auch so , das ab ca. 16 der Kerl die Arbeit übernehmen muss :D

Hansano0814
Beitragsersteller

Soll das heißen dass ich in echt potthässlich bin? :D Glaub mir ich bin ziemlich selbskritisch :)

Ja hab halt Angst mich zu blamieren...

MarsimotoW  07.01.2014, 22:44
@Hansano0814

Das hab ich nicht gesagt , :D :D

Quatsch , schei...auf blamieren.

Denk einfach dran : Verlieren kannst du nicht , und mit 1 von 10 wirds was ;)

Ist aber einfacher wenn du auf Partys nach gestiegenem Alkohol Zustand (aber nicht zu hoch , du sollst denen ja nicht ins Gesicht springen ) ein paar anredest , dann kommt der Rest von selbst und du liegst nach 5min. mit einer in der Ecke und verstehst für nen Moment die Welt nicht mehr.

Viel Spaß dabei , ich verspreche dir das klappt. :P

Hey du, ich bin ein Mädchen und zwar erst 15, aber in meiner Klasse (9 Mädchen und 14 Jungs) hatte noch nich a mal die Hälfte nen Freund oder ne Freundin und das in der 9. klasse! Also mach dir nich ins Hemd, die richtige wartet sicher schon irgendwo auf dich. P.S.: Sie muss ja nich bei dir in der Nähe wohnen, vllt triffst du ja eine in den Ferien. Viel Glück ;)

das internet ist im grunde die falsche anlaufstelle. du musst einfach offensiver werden. geh mal davon aus das andere kerle auch nicht mehr chancen haben, der unterschied besteht schlicht und ergreifend nur daran, dass sie 10x mehr mädels ansprechen als du - das ist das gesamte geheimnis.