Was macht man, wenn man sich zum ersten mal trifft?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also sowass wie ein normales Erstes Treffen finde ich gibt es nicht.Es sollte etwas besonderes sein und das was passiert,passiert einfach.Man sollte nartürlich nichts überstürzen.Ob ein Mann das eine will,musst du selber rausfinden,und wenn Er so denkt,ist er halt falsch.Aber ich finde wenn die Chemie stimmt,weiss man ob ein Mann nur das eine will,oder doch einfach nur eine Beziehung.

Wenn es gegen deinem Willen wäre, würdest du etwas dagegen unternehmen. Hast du ja aber allem Anschein nach nicht gemacht? Von daher hast du dazu beigetragen, dass sie so handeln.

hm gute frage du soltest ihm zeigen das du das nicht willst und ihm klar machen das du keine bist für eine nacht dann wirst dus merken wenn er geht wollte er nur das eine wenn er bleibt und nicht geht weist du er ist aufrichtig

Also wir haben Fußball gespielt und geredet :D allerdings war das mit nem Kumpel... trotzdem :D wieso nicht auch bei nem date? :D

Hey,

verstehe total was du meinst.. Vielleicht kennst du ja die 5. date regel? Daran würde ich mich halten.

Triff dich mit jemanden und geht essen, du wirst ihn sicher damit auch etws verrückt machen. Erst nach dem 5. date, wenn du weißt das er nicht nur das eine will und ihn gern magst, darf er mit zu dir nachhause. Das kannst du ihm ja auch offen und ehrlich beim 1. date sagen. Wenn er dann ne fliege macht, hast du was viel besseres verdient!

LG, melina55.