Ich traue mich einfach nicht meinen Schwarm zu fragen ob wir zsm. Zum abschlussball gehen, weil ich Angst habe einen Korb zu kriegen ?

4 Antworten

Jeder hat Schiss vor einem Korb. Aber du wirst dich immer fragen, was er gesagt hätte, wenn du gefragt hättest.

Vielleicht bekommst du keinen Korb. Und wenn. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Viel Glück

Oskar100  10.03.2018, 19:56

ja das musst du selber wissen wenn ihr guten Kontakt habt wird er es sicher nicht seinen Freunden erzähler

Sag einfach deiner Besten Freundin sie soll ihn fradgen wie es dich so findet und soll sie sagen dass du in mit ihm zum Abschlussball gehen wilsst wenn er nein sagt kannst du immer noch sagen das es nicht stimmt und es sich deine Freundin ausgedacht hat.

Oskar100  10.03.2018, 19:58

tja du musst es halt selber wissen ;-) das wird schon

Jaddeline
Beitragsersteller

Ich denke mal drüber nach

Du wirst es mehr bereuen im Nachhinein wenn du nicht gefragt hast, als wenn dus machst und die Folgen etwas unangenehm sind. In ein paar Jahren lachst du drüber. Wenn dus nicht machst weinst du drüber :)

Tja und wie genau sollen wir dir da jetzt helfen? Entweder du traust dich, oder eben nicht. Eventuell bereust du es lange, wenn du dich nicht traust.